GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 - Es werden immer mehr !

Bin wieder da ! :w00t:

Nachdem ich ne Woche nicht zu Hause war, hat sich ein bisschen was getan.

Da mir ja Herr Doom angedroht hatte ich solle mich janicht ohne Bilder Update
zurrück melden, mache ich dies nun :D

Zu erst mal meine Bhut's die weiterhin sehr schön gewachsen sind:







Die Miscucho Colorado haben auch fleisig an ihrem Habitus gearbeitet in meiner Abwesenheit :)







Und hier mein Liebling, die Habanero green :heart: Die hat ein enormes Wachstum in einer Woche hingelegt.
Die oberen Blätter waren schon bis an die LSR gewachsen, zu Glück keinerlei Schäden... :whistling:



Hier sieht man wie sie sich verzweigt hat. Hatte sie schon ganz am Anfang gemacht.





Und hier die Schöne kleine Pretty in Purple:



Die hat sich genau wie die Habbi green verzweigt, so sah das bei der Habbi auch aus, als sie so groß war.





Das sind meine kleinsten. Als ich die heute inspiziert hatte, hab ich gesehen das noch eine weitere Black Scorpion Tongue gekeimt ist. :clap: Nun sind's schon 6 ! :)



Hier eine Czech Black mit einem komisch wachsendem Blatt, keine Ahnung was die vor hat :D





NuMex Twiligt. Wachsen sehr sauber und schön wie ich finde. Auf die freue ich mich schon richtig.









Hier die pseudo 7 Pot, wächst sehr sehr langsam, mal schauen was draus wird :undecided:


Gruppenbilder:





Jalapono Gang :D Jala Gaucho, Jala Tam und Jala Early. Sehen nich gerade so toll aus
aber die meisten kommen ja eh ins Beet ;)





Nun zum Thema Bonchi. Es gibt eine gute und eine schlecht Nachricht.
Die schlechte zuerst. Mr. Habanero Orange aka. Bonsai aus der Biotonne hat's nicht geschafft. :(



Nun die gute. Mrs. Medusa treibt neue schön dunkle Blätter aus ! :w00t:



Hab versucht eins zu knipsen aber ist sehr unscharf geworden :dodgy:



Untere Etage im GS. Die Jalapeno Gang macht sich langsam breit :D





Manche halten sich mit dem Wachstum etwas zurrück, evtl. zu eingeschüchtert von der Jala Gang :D



GS Gesamtansicht:





Und wenn ihr denkt ihr seid jetzt erlöst von meinem Mega Update...
Es geht noch weiter :devil:

Nämlich mit denen die in meinem Notfall Schrank stehen :D Hauptsächlich Jala's:







Meine Lieblings Pflanzen neben Chilis :)



Ohne Worte... :p



:devil: Tequila konserviert in Brennspiritus :devil: (Nein, der Kaiserscorpion heist Tequila :D)



So, geschafft, jetzt seid ihr durch ! :lol:

Sorry für die schlechten Bilder. Liegt an der Handykamera, und im ganzen Haus ist's recht dunkel :)


Wünsche euch allen nen guten Start ins Wochenende ! :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Tolles Update :clap:
Wunderschöne Pflanzen. Ist echt unglaublich wie gut die aussehen.
Und Tequila ist auch toll :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Bei so einem Anblick macht das heim kommen doch noch mehr Spaß , oder ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Hui, schönes Update und schöne Pflanzen!

Mit den Jalas willst Du es aber wissen, dieses Jahr. :D Ich seh das schon kommen: Du hast jetzt so viele Jalas, weil die letztes Jahr nicht so gut getragen haben - dieses Jahr kommt dann irgendwann so ne Meldung von Dir "kann blubbubub kau... och schreiben. Bn üb..rschwe....t mt Jalas blubb" :P

Wie geht es dem dem anderen 8-beinigen Hausgenossen?
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Puh - geschafft! :D Klasse Update, Thomas! :)

Man sieht den Unterschied immer am deutlichsten, wenn man mal ein paar Tage war... ;)

In was für Töpfen stehen denn deine Jolokia-Monster? :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Tanja schrieb:
Hui, schönes Update und schöne Pflanzen!

Mit den Jalas willst Du es aber wissen, dieses Jahr. :D Ich seh das schon kommen: Du hast jetzt so viele Jalas, weil die letztes Jahr nicht so gut getragen haben - dieses Jahr kommt dann irgendwann so ne Meldung von Dir "kann blubbubub kau... och schreiben. Bn üb..rschwe....t mt Jalas blubb" :P

Danke dir ! :D Ja, diese Saison hab ich echt etwas übertrieben weil letzte Saison hatte ich nur 4 Beeren an meiner Jala, die auch nicht mal abgereift sind... :hammer: :D

Tanja schrieb:
Wie geht es dem dem anderen 8-beinigen Hausgenossen?

Och, dem geht's ganz gut. Danke der Nachfrage :D

clappingmarkey schrieb:
Puh - geschafft! :D Klasse Update, Thomas! :)

Man sieht den Unterschied immer am deutlichsten, wenn man mal ein paar Tage war... ;)

In was für Töpfen stehen denn deine Jolokia-Monster? :)

Dankeschön ! :D

Ja, man siehts erst richtig deutlich wenn man mal paar Tage nicht da war. Ich war auch erstaunt was
sich in nur 5 Tagen getan hat. Vor allem explodiert gerade die Habbi green enorm, aber so solls ja auch sein :P

Bei mir steht alles noch in 9er Töpfen. Evtl. bekommen die großen am WE neue Schuhe, hatte ich eh schon vor... :whistling:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

GreenThumb schrieb:
weil letzte Saison hatte ich nur 4 Beeren an meiner Jala, die auch nicht mal abgereift sind... :hammer: :D

Ja ... 2012 war anscheinend kein JALA Jahr. Bei mir ist NIX verwertbares gewesen.

Tolle Pflanzen hast du jedenfalls !
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Danke Harry ! :)

Ja, 2012 hab ich von vielen Jala Ausfällen gehört...
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Hey, super Update und natürlich viel schönere Pflanzen. :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

Sehr schönes Update, da hat sich in der Woche aber einiges getan. :):)

Einige könnten vielleicht etwas mehr Licht gebrauchen.

2013 wird bestimmt ein super Jala Jahr, der Sommer 2012 war ja leider nicht der Hit.

Grüße Peter
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

GreenThumb schrieb:
Danke Harry ! :)

Ja, 2012 hab ich von vielen Jala Ausfällen gehört...

Ich Glaube 2012 war für vieles ein komplett Ausfall ,aber so wie 13 los geht gibt es bestimmt dieses jahr von allen Nachschlag in Masse. :D
 
Zurück
Oben Unten