GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 08.02.13

ChiliSand89 schrieb:
Hey, super Update und natürlich viel schönere Pflanzen. :)

Dankeschön ! :)

maximan36 schrieb:
Sehr schönes Update, da hat sich in der Woche aber einiges getan. :):)

Einige könnten vielleicht etwas mehr Licht gebrauchen.

2013 wird bestimmt ein super Jala Jahr, der Sommer 2012 war ja leider nicht der Hit.

Grüße Peter

Danke Peter ! Ja, in dieser einen Woche ging schon was.
Jepp, find ich auch. Nächste Saison wird auch eine andere Beleuchtung verbaut.
Ich hoff es mal, aber mit meinen vielen Jala Pflanzen bin ich gut auf alles vorbereitet :P

Kaufi schrieb:
Ich Glaube 2012 war für vieles ein komplett Ausfall ,aber so wie 13 los geht gibt es bestimmt dieses jahr von allen Nachschlag in Masse. :D

Also 2012 war ich mit allem zufrieden, außer mit den Jalas und den Nepalese Bell, aber nur weil die NB keinerlei Schärfe hatten, ansonsten TOP ! Ich hoffe daher auch auf ein gutes Chilijahr mit viel Sonne, wenig Regen und Temperaturen von 30 Grad :cool:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hat sich wieder etwas getan ! :w00t:

Eine Puertorican Yellow und eine Naranga ist über Nacht gekeimt. Hatte schon keine großen Hoffnungen mehr...



 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

MrchiliFan schrieb:
Glückwunsch zu deinen Neulingen :D

Dankeschön ! Musste ja auch lang genug auf die Puertorican Yellow warten.
Um genau zu sein 5 Wochen ! Am 03.01 wurde gesät und heute am 09.02 war es so weit.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

Glückwunsch! :w00t:

Die Puerto Rican Yellow hab ich heuer auch dabei, bin schon gespannt! :) (die war auch von mir, richtig? - Dann bin ich gleich doppelt gespannt! :D :D )
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

clappingmarkey schrieb:
Glückwunsch! :w00t:

Die Puerto Rican Yellow hab ich heuer auch dabei, bin schon gespannt! :) (die war auch von mir, richtig? - Dann bin ich gleich doppelt gespannt! :D :D )

Danke ! Soweit ich weiss ja ! :D Welche hatte ich denn noch von dir ? Konnte mir nicht alle merken :blush::whistling: Aber nochmals Dankeschön ! :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

GreenThumb schrieb:
Danke ! Soweit ich weiss ja ! :D Welche hatte ich denn noch von dir ? Konnte mir nicht alle merken :blush::whistling: Aber nochmals Dankeschön ! :D

Ich meine die Puerto Rican Yellow und Purple Jalapeno hatte ich dir geschickt. Aber ich hab so viel getauscht, da weiß ich das auch nicht mehr so genau... :D An einen hatte ich die aber geschickt... :huh: :D

Von dir hatte ich ja auch ne Menge bekommen! Dankeschön nochmals. ;)

GreenThumb schrieb:
Musste ja auch lang genug auf die Puertorican Yellow warten.
Um genau zu sein 5 Wochen ! Am 03.01 wurde gesät und heute am 09.02 war es so weit.

Das ist aber echt lang... :huh:
Meine waren nach 8 Tagen alle da... komisch... ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

Also ich weiss auch nicht mehr genau was wir getauscht hatten :D Auf jeden Fall hat jeder etwas bekommen :D
Ja, 5 Wochen kamen mir auch etwas lang vor, meine Bhuts hatten teilweise nur 3 Tage gebraucht.
Naja, Hauptsache sie sind überhaupt gekeimt...
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

GreenThumb schrieb:
Also ich weiss auch nicht mehr genau was wir getauscht hatten :D Auf jeden Fall hat jeder etwas bekommen :D
Ja, 5 Wochen kamen mir auch etwas lang vor, meine Bhuts hatten teilweise nur 3 Tage gebraucht.
Naja, Hauptsache sie sind überhaupt gekeimt...

Eben, das ist die Hauptsache. Und in dem Sinne möchte ich dir zu deinen Spätgeburten gratulieren :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Es werden immer mehr !

Super Bilder :D Die Pretty in Purple ist ja ein Hingucker - langsam wird meine Liste für 2014 voll :rolleyes:

GreenThumb schrieb:
Hier sieht man wie sie sich verzweigt hat. Hatte sie schon ganz am Anfang gemacht.


Und die erste Doppelläufige gibts auch schon :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Es werden immer mehr !

Kanoni schrieb:
Super Bilder :D Die Pretty in Purple ist ja ein Hingucker - langsam wird meine Liste für 2014 voll :rolleyes:

Dankeschön ! Find die Pip auch sehr schön :heart:
Und meine Liste für 2014 ist auch schon Angefangen :blush: :lol:

Kanoni schrieb:
Und die erste Doppelläufige gibts auch schon :D

:nono1: Ist nicht meine erste "double barrel" :D



Die Pip fängt auch schon an :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

Das keimt ja immer noch bei dir , langsam is doch gut , oder ;) Sonst platz bei dir im Sommer der Garten :w00t:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

Jopp, langsam wirds echt zu viel. Aber ich hab schon einen Abnehmer für ein paar annuum's. Die die jetzt gekeimt sind, sind auch die letzten. Mein GS platzt aus allen Nähten und mein Notfallschrank is auch schon voll. Und irgendwo sollte ich auch noch meine Tomaten unterbekommen :confused:

Naja, irgendwie wird's schon gehn... :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Megaupdate ! 09.02.13

Die nächste Überraschung ! :w00t:

Eine weitere Habanero Orange Apple ist über Nacht gekeimt !



:)
 
Zurück
Oben Unten