GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

Vorsicht beim pikieren. Womöglich hat sie die ganze Kiste durchwurzelt, wenn die solange braucht :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

Ich hatte letzte Saison auch zwei Rawit die 6 Monate lang nicht gewachsen sind, die standen allerdings auch in "toter" Erde und schattig, da war's ja offensichtlich woran es lag. Die Royal Black hat wärme, Licht und gute Erde, keine Ahnung wasw die hat, vielleicht liegts ja am Saatgut, war auch die Einzigste die von 7 gekeimt ist.
Vielleicht steck ich die in hydro und experementiere oder die bleibt einfach so und ich wart ab was draus wird. Is halt schade das es meine einzigste RB is...
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

GreenThumb schrieb:
Ich hatte letzte Saison auch zwei Rawit die 6 Monate lang nicht gewachsen sind, die standen allerdings auch in "toter" Erde und schattig, da war's ja offensichtlich woran es lag...

Hhahahahahahahahha Hab soeben die beiden Rawit im Garten entdeckt, zwei 15 cm lange, braune Stiele !
:D hahahaha GEIL !!! :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, beide Samen der MexMiGu sind leicht gekeimt, hab sie soeben unter die Erde gebracht, bin mal gespannt wann die kommen.
Der Countdown läuft
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Winterchilis endeckt :D

Drück dir die Daumen, dass sie kommen. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass so eine kleine Keimspitze am Samen kein Garant dafür ist.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Winterchilis endeckt :D

Heee - wollt dir keine Angst machen ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

GreenThumb schrieb:
So, beide Samen der MexMiGu sind leicht gekeimt, hab sie soeben unter die Erde gebracht, bin mal gespannt wann die kommen.

die will ich heuer auch anbauen, Samen hab ich schon, aber ich trau mich noch nicht anzufangen. Nicht dass sie mir bis zu den Eisheiligen die ganze Wohnung zuwuchert :w00t:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

Bruco schrieb:
die will ich heuer auch anbauen, Samen hab ich schon, aber ich trau mich noch nicht anzufangen. Nicht dass sie mir bis zu den Eisheiligen die ganze Wohnung zuwuchert :w00t:

Deshalb sinds bei mir auch nur zwei :D Ich wollt eigentlich auch bis März warten, aber
diese Aussage wäre ja auch nur wieder ein Running Gag gewesen :D

Hab schon bei einen gewissen User mitbekommen, das der auch schon MexMiGu am
Start hat. Und das im Februar :devil: Da konnt ich mir die Aktion nicht verkneifen und
musste auch ein paar unter die Erde bringen. :whistling:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Wächst die noch ?

GreenThumb schrieb:
Hab schon bei einen gewissen User mitbekommen, das der auch schon MexMiGu am
Start hat.

Also ich bin durch harryp drauf Aufmerksam geworden.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Winterchilis endeckt :D

Die grüne Hölle :devil:

Unglaublich wie schön die Habanero green wächst. Die stiehlt allen annuums die Show.

20130213165lr8zye7bc3.jpg


Die Kleinen muss ich auch schleunigst pikieren :whistling:

20130213165chzs9amd30.jpg


Hier meine zwei (von drei) NuMex Twilight. Wachsen sehr schon sauber wie ich finde.

201302131648rnz2l90vm.jpg


20130213164dluqz6w87f.jpg


Und hier eine der "Pretty in Purple" die von Anfang an grün war. Samen vertauscht,
ich oder Spender, unreines Saatgut ? Ich weiss es nicht !
Auf jeden Fall hatte ich noch zwei andere, die anfangs grün waren, und jetzt
nach und nach violette Blätter ausbilden. Schon komisch... :confused: :D

20130213164yaprs3uj9o.jpg


So sollte auf jeden Fall eine Pretty in Purple aussehen :cool:

20130213164jwxyu5zb34.jpg


Am WE gibts evtl. ein größeres Update.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Winterchilis endeckt :D

Hm, sehr schöne Bilder - auf so ne violette Schönheit bin ich schon neidisch :-)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Mini Update 13.02.13

sonissichili schrieb:
Hm, sehr schöne Bilder - auf so ne violette Schönheit bin ich schon neidisch :-)

Danke ! Bin auch ganz stolz auf meine Pip :p Am liebste hätte ich ja ne PDN... Nächste Saison dann :D

clappingmarkey schrieb:
Haha - die echte grüne Hölle ist bei mir um die Ecke... :devil: :P ;)

:huh: Hää? :D Ich blick's mal wieder nich :blush:

clappingmarkey schrieb:
Deine Habbi ist echt schon beeindruckend :thumbup:
Weiter so! ;)

Danke dir ! Bin auch ganz begeistert von dem schönen Wachstum.
(Obwohl ich gar kein Habanero Fan bin :whistling:)

Aber auf die Green freue ich mich trotzdem ! :)
 
Zurück
Oben Unten