GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013

Geht mir mit den Becherchen auch so. Diesmal gibt richtige Töpfchen. Schöne Liste hast du. Freu mich schon dir zuzusehen.

Mathias
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Danke dir Mathias !

Säßt du die also gleich in kleine Blumentöpfe ?
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

GreenThumb schrieb:
Den Großteil meiner überzähligen geht wahrscheinlich an die Omi, bei der sprißen die wie blöde, die hat halt schon paar Jahrzehnte mehr Erfahrung als ich :)

Dann sag mal Omi das wir sie hier gerne als neues Mitglied begrüßen und uns über Bilder und Tips freuen :D

Jens
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

dot schrieb:
Dann sag mal Omi das wir sie hier gerne als neues Mitglied begrüßen und uns über Bilder und Tips freuen :D

Jens

:D hehe, ich glaub die hat's nich so mit dem Internet...

Ein Kumpel von mir, der bei seinr Oma wohnt, hat sie mal gefragt ob sie sich kein Internet holen will. Daraf hat sie gemeint, "Ich hab doch so wenig Platz hier, wo soll ich das denn hinstellen ?" :D

Meine Oma hat zwar nen PC mit I-net, aber der wird nur ein oder zwei mal im Jahr benutzt :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Hey Thomas, da biste ja wieder. Schön das du wieder Zeit hast. Läuft ja astrein bei dir :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Wünsche dir auch eine tolle und ertragreiche Saison.

Ich nehme auch keine Schnapsgläser mehr, waren mir einfach zu klein und ich kann auch nicht ständig die Feuchtigkeit kontrollieren, bin nicht hauptberuflich Chilizüchter.:D

Hab jetzt 7cm Teku Töpfe und das klappt viel besser.

Grüße Peter
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Danke euch beiden ! :)

Hab die aus den Schnapsgläßchen grad umgetopft. Das war mir auch viel zu blöd die da rauszufummeln (rauszubrechen). Nun hab ich's wenigstens mal mit denen probiert.

Hab nun den Rest meiner Samen ins Mini GWH gesät, damit sollte es besser funktionieren. Probieren geht über studieren... ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

So... Über Nacht hat sich so einges gatan. Ca. 10 neue Keimlinge... Bilder folgen... ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Super :clap:
Freue mich auch auf Bilder
tv3.gif
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Wenn ich heut abend noch kann, dann jibbed heut Abend Bilder. Bin Abends immer so fertig, ich komm zu garnichts mehr... :D Als kleinen Vorgeschmack... Gekeimt sind :
Sweet orange
Bulgarian Carrot
Jalapeno Tam
Yellow Oshkosh...etc...

;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Eeeeeeennnndlich Feierabend ! :dodgy:

Sodele... :) Nun zu meinem Fortschritt.

Hintere Reihe von links nach rechts:

3 x Bhut J. rot - 2 x Miscucho Colorado - 1 x Habanero green

Und in den Schnäpperl von links nach rechts:

1 x Aji Dulce - 2 x 7 Pot



Die anderen in den Schnapsgläschen die man auf dem Foto sieht sin mir leider ausgetrocknet :dodgy: Hab die aber wieder befeuchtet und hoff mal das die noch kommen... :blush:


Heute Morgen war so einiges los in der Aufzuchthalle :huh1:

5 x Sweet Orange (Mini Snackpaprika)



4 x Bulgarian Carrot



5 x Jalapeno Gaucho und 2 x Yellow Oshkosh



1 x Fishpepper 3 x Jalapeno Tam



Und wegen all dem Stress, hatte ich heite Morgen bemerkt, dass ich noch paar Samen beim Baden vergessen hatte :rolleyes: Die dürften so an die 4 Tage gegammelt sein :blush: Die haben sich schon selbstständig machen wollen...

Hab die auch gleich verbuddeld. Jalapeno Early und Jalapeno Red...




Das wärs fürs erste. Vom wem ich noch ncihts gehört hab sind:

Pretty in Purple
Royal Black
Santa Fe Grande
Anaheim
NuMex Twilight
Jalapeno Purple
Czech Black
Brazilian Starfish

Sollten sich aber in ein paar Tagen bei mir melden. :)

Wenn sich was tut, meld ich mich...
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (11.12.12)

Schönes update :) Läuft doch astrein bei dir. Genieß den Feierabend
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (17.12.12)

na das sieht doch schön aus. hoffentlich haben die samen keinen abbekommen durch das austrocknen der erde... viel erfolg mit den kleinen!
grüße hannsemann
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (17.12.12)

Das sieht doch fantastisch aus!!
Toll wie alles wächst :clap:

4 Tage im Wasser - das hat denen gar nicht mal so schlecht getan!!
Das muß ich mal mit den Rocotos probieren, die wollen nämlich gar nicht beit mir.

Super Update :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten