GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 (27.12.12)

Läuft doch auch super bei dir! :thumbup:

Solche Überraschungen hat man doch immer gerne! ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Toll, wie das bei dir wächst!
Deine Minibeet-Technik scheint echt gut zu sein um die optimale Feuchtigkeit beim Keimen zu halten. Das werde ich wohl für die eine oder andere Keimprobe 2013 mal nachmachen :rolleyes:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Wow sieht ja klasse aus bei dir Respekt
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Sehr schön, sieht fast aus wie ein kleiner Wald. :D Machst alles richtig Thomas !!!!
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

onkelhotti schrieb:
Sehr schön, sieht fast aus wie ein kleiner Wald. :D Machst alles richtig Thomas !!!!

Und in ein paar Wochen wie ein Urwald :D Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe/machen werde. Das Forum hier war/ist ja eine riesen Hilfe ! :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Hab nun mal gezählt... Wenn es jeder Keimling schaffen sollte, dann sind's 70 Stück... :whistling:

Und ich will noch mal nachsäen ! :lol: >Chilis machen bekloppt< :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Wow 70 Stück und noch nachsäen da hast du dir ja echt was vorgenommen :) Wo holst du bloß den ganzen Platz her? :P Bei mir ist es meinen paar Pflanzen schon total überfüllt.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

70 sind schon ne Nummer und nochmal nachsäen. Das hört sich nach viel Arbeit an :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Fazer schrieb:
70 sind schon ne Nummer und nochmal nachsäen. Das hört sich nach viel Arbeit an :D

Nun...

2012er Saison:
ca. 20 Pflanzen, die meisten im Beet, SEHR SEHR sperlicher Ertrag, wenig Erfahrung...

2013er Saison:
daher ca. 70-80 Pflanzen :D Das wichtigste kommt in Kübel, und aus meiner ersten Saison habe ich einiges gelernt, was nicht heissen soll, das ich nun alles weiss.

Was die 12er und 13er betrifft:
Komplette Unterschiede und Gegenteile was Menge, Anpflanzdatum und Sorten in Schärfe etc.betrifft.

Ich denke so werde ich für mich persönlich einiges dazu lernen und viele Eindrücke sammeln. :)

Ich denke nur so, kann man für sich selbst und seine Gegebenheiten die optimalen Anbaubedingungen schaffen, auch wenn es ein paar Jahre Experementieren beansprucht.

:)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

GreenThumb schrieb:
Nun...

2012er Saison:
ca. 20 Pflanzen, die meisten im Beet, SEHR SEHR sperlicher Ertrag, wenig Erfahrung...


:)

Darf man fragen wie du deine Beete vorbereitet hast?
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 (Bilder 27.12.12)

Highländer schrieb:
Darf man fragen wie du deine Beete vorbereitet hast?

Klar darfst du. So gut wie garnicht ! :blush: Ich weiss, ich hätte evtl. Tomatenerde oder Mist in die Pflanzlöcher einarbeiten sollen... Und mit dem Düngen war das auch so eine Sache. Da wird sich diese Saison so einiges ändern !
 
Zurück
Oben Unten