GreenThumb's Saison 2012 - Beendet am 23.10.12

RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 18.08.12

Genau , das ist die richtige einstellung anders habe ich es auch nicht gemacht . Was ganz wichtig ist nicht den Kopf hängen lassen wenn mal was nicht klappt . Aber ich schätze dich nicht so ein , da hast du viel zu viel Spass am Anbau deiner Schätzchen. Also immer weiter , vieleicht ziehst du dir noch ein paar Weihnachs chilis , die haben 2 gute gründe : ersten lernst du noch was den Anbau betrifft (Licht , Düngen usw. ) und zweitens hast du im Winter frische Chilis zum Naschen . ;) :D

So schnell gebe ich nicht auf wenn es um meine Lieblinge geht, haste schon richtig erkannt ;)
Das mit den Weihnachtschili wäre echt mal eine Überlegung wert. :)

LG Thomas

Habe ich auch !!! die Vorteile habe ich ja schon erwähnt , aber es gibt auch nachteile die ich dir verschweigen möchte , Platz , Schädlingsbefall , können dich schnell im Winter erreichen . Was wiederum was gutes hat , mit was und wie man sie bekämpfen kann lernst du auch dabei .

Das wäre dann meine Zwischen Prüfung vom Anfänger zum Fortgeschrittenen Chilizüchter :D

GreenThumb schrieb:
Werde leider aus technischen Gründen ab 19.08.12 auf unbestimmte Zeit nicht mehr online sein. Werde versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. MfG GreenThumb

Was ist den los?
Wer postet dann bei mir noch :crying:

Nein im Ernst: Probleme mit dem Computer oder dem Internet - Hoffe du bist bald wieder online!

Schön zu sehen, dass auch bei dir alles weiterwächst! :)

Ich werde nächstes Jahr auch auf die Topfkultur umsteigen, man ist doch flexibler... ;)

Hoffentlich kannst du uns recht bald wieder mit einem Update erfreuen! ;)

Ich komme mit meinem Netbook zuhause nicht mehr ins I-Nez :(
Kann momentan nur von nem Kollegen aus schreiben...
Ich denke in ein paar Wochen sollte ich das Problem behoben haben.

MfG GreenThumb ! :)

Dann drücke ich Dir mal den grünen Daumen, dass Du bald wieder on sein kannst :) :thumbup:

Hast Du denn Net-Book oder Netzprobleme bei dir daheim?
Wie auch immer, gute Besserung! :laugh:

Schön dass du wieder mal ein Lebenszeichen von dir gibst!
Hoffentlich können wir dich bald wieder öffters hier begrüßen ;)

Schluckauf schrieb:
Hast Du denn Net-Book oder Netzprobleme bei dir daheim?
Wie auch immer, gute Besserung! :laugh:

Mein Netbook hat sich nen Virus eingefangen...:angry:
Ich muss das NBook erst mal platt machen und dafür brauche ich nen externes Laufwerk, weil mein NBook kein Laufwerk hat.

Was treibst Du denn mit deinem Rechner? :rolleyes:
Ich hab seit Jahren keinen Virus mehr gefunden! Kann natürlich sein, daß ich trotzdem was drauf habe, zB. den Bundestrojaner :laugh: aber wenn, dann verhalten die sich ruhig.
Den letzten gefährlichen Virus hatte ich noch auf 5¼"Disketten, so lang ist das her! :D

Naja mein Bruder nutzt das Netbook auch und wer weiss was der Schlimme Finger da treibt :D

Zurück
Oben Unten