Griechenland-Hilfe

Fuerte schrieb:
Harald schrieb:
Ich finde wer unser Land betritt sollte sich -da wir Deutschen eben zu 98% Christen sind- damit abfinden das wir eben auch Kreuze in Amtsstuben und Schulzimmern haben! Das sind eben die Symbole der gläubigen Christen! Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht herkommen :angry:

Dem stimme ich volles zu, aber die Griechen ihre Mafia, Bestechung u.s.w strikt Unterbinden.
Die zahlen Steuern sonstwo, aber nicht im eigenen Staat.

Wir hatten doch schon festgestellt das eben nicht 98% der Deutschen Christlich sind. Aber sowas wollen Christen in der Regel nicht glauben oder hören.
Zudem gefällt mir so ein Schmarn auch nicht. Muss ich jetzt als Deutscher das Land verlassen nur weil ich die Kirche verabscheue?
Ich bin immer der Meinung an Gott glauben okay. Aber um Himmelswillen nicht der Kirche folgen.
 
Manchmal frage ich mich, was Jesus zu dem Prunk und der Pracht des Bodenpersonals sagen würde.... :crying:
 
1) Unser Bundespräsident das Gesetz nicht unterzeichnet
2) Der schon gestellte Eilantrag am Bundesverfassungsgericht einen einstweiligen Stop anordnet
3) Der Bundestag das Gesetz gar nicht passieren lässt!

Alles drei gescheitert. Der Bundestag hat's durchgewunken, der Präsident hat sein Autogramm drunter gesetzt und das BVerfG hat den Eilantrag abgelehnt. Tschüss, liebes Geld :crying:

Hier (klick!) gibt's 'n "Brief an Griechenland", der von 'nem stern-Autor stammt und den ich für sehr lesenswert halte und der eine Menge Wahrheit beinhaltet, auch wenn der Autor dem Brief einen leicht ironisch wirkenden Touch gegeben hat ...
 
Und ALLE die jetzt meinen das wär es gewesen und der gleichen Meinung waren wie unsere Regierung sei gesagt: NEIN - das war der Anfang. Ein TABU wurde gebrochen. Und in einigen Monaten wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist werden weitere Länder plötzlich Finanzhilfen brauchen - Und natürlich kann Deutschland auch das nicht ablehnen. Wäre ja ungerecht den Griechen was zu geben - Böse Deutschen. So gehts nicht. Her mit der Kohle :angry: Und somit wird ein Länderfinanzausgleich etabliert, der Deutschland noch mehr ausbluten lässt! Und zahlen werden es unsere Kinder.

ES WIRD GARANTIERT SO KOMMEN! Erinnert euch an meine Worte. Und es soll keiner sagen er hätte das nicht ahnen können!
 
Länderfinanzausgleich haben wir hier schon lange. Hessen, BW und Bayern finanzieren seit Jahren die Schlampenläden von Saarland, HH, HB und andere. Dann finanzieren wir die Verlagerung von Arbeitsplätzen zu den Hungerleidern von Ungarn, Rumänien, Tschechei & Co. Da kommts auf die Griechen auch nicht mehr an. Wir haben es doch..... Immerhin können sie uns dann weiter unsere U-Boote abkaufen...:devil:

BTW. Jetzt hats den Fürstbischof Wixa aber richtig erwischt. Wie bedauerlich.... :angel:
 
morgen werden wir es sehen ;)

ich wette immernoch 1000€ das der Bürger nix ändern will und wird, leider :(

Wir bräuchten die Streikeinstellung der Griechen
 
Habe nichts gegen die Piratenpartei, aber 2 Blinke-Gifs in der Signatur würde ich nicht zulassen. Das Geflacker stört.
 
man hätte die Hilfen per Volksentscheid regeln sollen wie es zb in Island gemacht wurde, dort lies die Regierung die Entscheidung die Bürger fällen.
 
Zurück
Oben Unten