Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann möchte ich mich auch mal wieder melden . Bei mir laufen die Orange Flash richtig gut . Zwar variieren dir Formen der Beeren , aber das liegt , so habe ich festgestellt , an den Umständen des Anbaus . Am schönsten werden sie , wenn die Pflanze Outdoor steht .Dann bekommen sie die richtige Form , dieses leichte Aussehen , nach einer Erdnuss . Ich habe eine Pflanze , die stand mal am Fenster , da sind die Beeren teilweise nur Orange geworden . Ich hatte schon 2 Stück probiert , geschmacklich sind sie , wie die F4 also herrlich . Tragen tun sie richtig gut . Und die Beeren haben auch eine angenehme Größe . F4 wahren nur gut halb so groß
@Meteora 360 , ich habe noch eine Pflanze , die trägt gut , hat aber noch keine reifen Beeren . Da sehen die Beeren am schönsten aus und die Pflanze ist total schwarz .
Bei mir reifen nun auch die Beeren an der schönsten Pflanze ab . Ich denke mal die sind nun so geworden wie sie @Habbi Metal mal beschrieben hat . Geschmacklich sind sie erste Sahne .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.