Großprojekt Orange Flash (F6)

IMG_20190213_200009_cut.jpg


Back in business, würde ich sagen :D.
Nachdem ich über eine Woche nicht mehr in die Keimbox geschaut habe weil ich davon ausgegangen bin das da nach einem Monat nix mehr passiert, wollte ich diese zum saubermachen leeren. Zum Glück habe nicht alles einfach weggekippt, sonst hätte ich die fünf kleinen aber feinen OF 6 Keimlinge übersehen. Ich habe sie sogleich in Erde verfrachtet und einer buckelt nach drei Tagen. Ich dachte echt ich wäre raus für diese Saison, aber nun dürft ihr Daumen drücken das mindestens einer groß wird.
 
@kaufi kurze Meldung, leider stagnieren die beiden. Hatte sie auch in TKS1 gesetzt, vor 3. Wochen und auch schon gedüngt aber sie machen noch immer keine Anstalten zu wachsen. Sie kommen bestimmt noch.
 
Bei mir wollen die Orange Flash , unter LED , leider gar nicht . Diese hier , steht jetzt am Fenster und macht sich ganz gut . Die Blüten haben die richtige Farbe .mal sehen ob sie nun mal trägt .
Das selbe Problem , mit den LED , hatte ich auch schon 2014
 
@Capsium , dabei hatte ich mir den alten Threat noch mal durch gesehen und da hatte ich schon geschrieben , das ich mein ans Fenster gestellt hatte , weil sie unter LED nicht wachsen wollten . Nun ja , wir werden auch älter und vergesslich ;)
 
Bei mir wollen die Orange Flash , unter LED , leider gar nicht . Diese hier , steht jetzt am Fenster und macht sich ganz gut . Die Blüten haben die richtige Farbe .mal sehen ob sie nun mal trägt .
Das selbe Problem , mit den LED , hatte ich auch schon 2014
Richtig schöne Pflanze :thumbsup:.
Fast so groß wie meine.....:whistling:
15541256980521875351374.jpg
 
Zurück
Oben Unten