Growlight Verlosung - und Ergebnisse aus Lampentest

tonic_rain

Magier vom Kreis des Feuers ️
Beiträge
276
Oh das ist nice. Ich würde mit dem neuen Licht ein Teil meiner Anzucht ins nicht genutzte Badezimmer mit kleinem Fenster verlagern. Zur Freude meiner Frau wären dann die Fensterbänke von Wohn-, Schlaf-, Kinderzimmer und Küche vielleicht nicht ganz so zugeballert :D
 

Harogart

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Da ich auch dieses Jahr gemerkt habe dass die Pflanzen trotz früher Auspflanzung zu lange für das Massewachstum brauchen und dann zum größten Teil erst im Oktober erntebereit sind, brauche ich wohl trotz Anzucht im Januar mehr Licht. Tja, woher könnte das wohl kommen? 😉
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Hod der Bayer ghört, dass es was umsonst gibt, da is eine bayerische Freibierlätsch'n doch dabei 🤣

Späßle, aber wenn's nix kost, außer einem eventuellen Erfahrungsbericht, dann könnt ich ein zusätzliches Lamperl für meine RBB-Überwinterer brauchen.
Zum einen haben meine weiteren Überwinterer die anderen Lampen zur Verfügung und an den RBB's könnten die verhüteten Fruchtels wohl besser abreifen.

Sodala, gwunna hamma, Adress gibt's per PN 🤣 🤪

P.S.:
Goile Aktion :thumbsup:
 

Chiliküche

Absolute Anfängerin
Beiträge
326
Bei mir käme sie bei der Überwinterung zum Einsatz. Durch das „tolle“ Wetter war die Ernte eher mau und so könnte ich von meinen Pflanzen doch noch was ernten.
 

Holger74

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
Hallo Daniel,
Mit der Lampe könnte ich dann Chilis für die nächste Saison anziehen, ohne dass meine Überwinterer auf Licht verzichten müssten.
 

Puffy

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hey ✌🏽
Vorab , mega nices und informatives Video auf YT !
Also wenn ich die Relassy F-300 gewinnen würde , dann würde ich sie direkt zum Einsatz bringen und weitere Tests durchführen aber mit verschiedenen Chili strains ! Dieses Jahr war trotz der mangelnden Sonne , meine Ernte recht gut und dabei war es mein erstes Jahr 💚 also will ich einen drauf legen und zum neuen Jahr mit allen was dazu gehört am Start sein 💪🏽💪🏽💪🏽 Lg puffy
 

stoni

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Bin ganz neu dabei und so eine Lampe könnte ich sehr gut gebrauchen wo bekomme ich denn deine Pflanzsäckchen tolle informative Videos machst du gerade für einen anfänger wie ich es bin
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Das wäre der ideale Umstieg für mich von meinen bisher verwendeten Leuchtstofflampen auf die aktuelle LED Technik.
 

markox

Chilitarier
Beiträge
1.374
Mehr Licht kann ich immer gebrauchen 💡. Leider ist mein Haus schon etwas älter und hat recht wenige, recht kleine Fenster und keine für Pflanzen brauchbaren in Südlage. Mit der großen Lampe könnte ich zudem einige meiner in die Jahre gekommenen einzelnen kleinen Pflanzenlampen ausmustern die ich über die Jahre nach und nach teils selbst gebaut, teils fertiggekauft hatte um den immer steigenden Lichtbedarf zu decken :D. Spart dann auch die große Steckdosenleiste ;).

Eine Frage zum Video hätte ich noch. Liefen die Lampen rund um die Uhr durch ohne Pause?
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
2.156
Ich werfe mich einfach mit in den Topf, um die Quote vom Freibiergesicht ein wenig zu drücken. :laugh:
Und falls ich tatsächlich dann doch Gewinnen sollte, wäre die F-300 der perfekte Lichtgeber für meinen ersten Überwinterungsversuch Rocoto. :woot:
 
Oben Unten