Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Chilifreunde!
Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Um genau zu sein verlose ich die drei Growlights aus meinem 10-wöchigen Lampentest.
Die Details sowie die direkte Teilnahmeoption für die Viparspectra P600 findet ihr in diesem Video bzw. in dessen Videobeschreibung:
Um die Relassy F-300 zu gewinnen, seid ihr hier genau richtig! Alles was ihr tun müsst, ist diesen Post zu kommentieren. Lasst mich dabei doch gerne wissen, was ihr mit dieser Lampe anstellen würdet.
Und für das ZEUS 326 XT TW3, macht ihr exakt dasselbe, aber unter meinem entsprechenden Facebook Post:
Die Bedingungen:
Die Teilnahme ist nur für Personen über 18 Jahren möglich, welche in Deutschland leben bzw. mir eine deutsche Versandadresse bereitstellen können. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Außerdem muss euch bewusst sein, dass ihr im Rahmen der Teilnahme persönliche Daten an die jeweilige Plattform, auf der ihr mitspielt, also z.B. Youtube oder Facebook weitergebt. Und seid euch bitte auch bewusst, dass euer Kommentar mit Namen bzw. Nutzernamen in einem meiner Videos zu sehen sein kann, wenn ihr bei dieser Aktion mitmacht.
Viel Spaß beim Anschauen des Videos und natürlich viel Glück!