RE: Grün hinter den Ohren 2012, Blüht meine Kleinen, blüht!!
Zeit für ein weiteres Update.
Es hat sich nicht viel getan, aber hier und da ein wenig, also langer Rede kurzer...
Zuerst wieder einmal die Escondido von der ich immer noch nicht wirklich weiss, was das mal wird, recht wenig im Netz nachzulesen. Annuum soll sie sein und ähnlich der Cayenne. Könnte hinkommen.
Noch eins aus der alten Perspektive zum Vergleich.
Hier sieht man auch mein erstes Escondido-Früchtchen aus der Nähe. Drei sind es jetzt insgesamt.
Damit die anderen auch mal wieder etwas Rampenlicht schnuppern, hier einer der Trinidad Yellow.
Das ganze nochmal von oben. Beim letzten Mal, vor etwa 3 Wochen (update 26.05.), gingen die Blätter nicht mal bis zum Rand des Eimers.
So langsam fangen sie auch an, unten etwas nachzulegen, meine dürren Chili-Spargelstangen.
Der Sand in den Töpfen ist euch sicher aufgefallen. Der war eine der Maßnahmen gegen meine hauseigenen Trauermücken, Gott hab sie selig. Eine andere waren Gelbtafeln, jeweils eine kleine pro Topf und noch eine große schwebend über dem ganzen schwirrenden und summenden Tohuwabohu. Erwischt, würde ich sagen!
So, fertig. Das nächste Update kommt wieder in zwei oder drei Wochen.