grünzeug Fee:meine saison 2013

hab mal versucht,meine tochter wusste wie es geht.
danke dir für die hilfe,ohne dich wäre ich immer noch so blöt.
wenn man bedenkt,das ich erst vor drei jahren mit PC und so was angefangen hab.da vor wusste ich nicht mal wie so ein ding eingeschaltet wird.meine kinder haben uns förmlich gezwungen es zu lernen.
die haben uns alles beigebracht,aber eben noch nicht alles.

Das sieht klasse und nach einer guten Ernte bei dir aus :)
LG Heiko

hab mal ne blöte frage,weiss einer wie groß die black knight wird.?:whistling:

ich hab die anfang märz gesät und die hat jetzt schon die höhe erreicht,das sie mir bis an die nase reicht.:ohmy:
wo endet die eigentlich.?

Wie groß die werden kann, weiß ich nicht genau. Ich habe aber mehrere im Forum gesehen, die schnell groß wurden. Kanoni hat so eine im Anbau.

:thumbup:
Schöne Pflanzen hast du da! Kanonis Black Knight is glaub 1, 40m aber schau mal in seinem Thread nach. ;)

hab ich schon,stimmt 140 cm. morgen mess ich das ding mit dem stollstock,dann seh ich genau was los ist.
also keine ist so groß und bis die geblüht und früchte angesetzt hat,hat ewig gedauert.
werd mal ein bild machen!

mal ne frage,hat einer von euch schon mal die cgn 22163 angebaut?
ich habe 8 schöne büsche ,die jetzt super tragen und reifen.mein mann hat gestern eine probiert. als er sie aufgeschnitten hat,roch es wie verdünnung in der bude und er sagte die schmecken ja scheuslich.:crying:
die hätten ein eckeliges aroma.eigendlich schade,denn sie sehen echt schön aus.ich werde die nächstes jahr wohl nicht mehr machen.
alle anderen chilis haben ihm bis jetzt geschmeckt und heute ist die erste moruga dran!:hot1:

Zurück
Oben Unten