Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!

Verdammt. :arghh:
Da hier heute Orkanböen angesagt wurden, habe ich noch ein paar hohe Chilis festgebunden. Leider habe ich
danach vergessen, die Tür des GWH zuzumachen. Mit dem Erfolg, das nicht nur die Chilis draußen sondern auch ein
Teil der Chilis im GWH abgeknickt sind.
... und das soll noch bis heute Nacht weiterstürmen. :sour:

Hoffe dass bei dir nichts zu schlimmes passiert!! Hier gibts auch teilweise heftige Böen :( Doofes Wetter

Hier wird es stündlich schlimmer. Erst gab es nur Orkanböen, jetzt sind noch sinnflutartige Regenfälle dazu gekommen. Wer weiß, was noch kommt.
Das ganze soll noch bis 3 Uhr heute nacht gehen. Ich befürchte, dann hat es die meisten Outdoorpflanzen dahin gestreckt. :D :(

Oh man, also hat es dich auch erwischt. Das ist in diesem Jahr extrem ärgerlich! Drücke die Daumen!

Ich fühle mit Dir :(
Hier ging's auch bis gerade eben hoch her mit heftigsten Sturmböen. Hoffen wir, daß das Schlimmste bereits vorüber ist. Möchte gar nicht dran denken, was mich morgen früh bei den Pflanzen erwartet...:unsure:

Drücke die Daumen,
war gerade an der Page unterwegs...da fuhren einige THW-Fahrzeuge....soll ja leider noch die ganze Nacht so weitergehen :thumbsdown:

Das hört sich nicht gut an. Bisher sieht es bei meinen Pflanzen noch gut aus. Blätter haben sie zwar verloren, aber das dauernde Training durch Wind auf meinem Balkon hat sich ausgezahlt. Obwohl es so windig war wie noch nie dieses Jahr, sind noch keine Äste abgebrochen.

Und, wie schaut es aus bei dir? Haben deine Pflanzen das Wochenende halbwegs gut überstanden?

Ich habe alle Abgeknickten "geschient" und hoffe, das noch einiges wieder weiterwächst.
Da es hier aber noch bis Donnerstag Warnung vor Starkregen und Sturmböen gibt, ist noch nicht alles ausgestanden. :arghh:

Bei uns ist es jetzt glaube ich größtenteils überstanden, wünsch dir viel Glück das du es möglichst unbeschadet überstehst

Zurück
Oben Unten