Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günter's Chilisaison 2015 - Reste verarbeitet jetzt ist endgültig Schluß!
Ich habe schon überlegt, ob ich die Äste mit den Beeren abschneide und rein hole zum Nachreifen.
Aber im Augenblick ist so ein schönes Spätherbstwetter, da bleiben sie halt noch draußen.
Die Rocotos hängen noch voll, allerdings unreif. Die Leek und Pimenta Puma tuen es wie verückt, werden auch reif.
Ein paar Chinensen und Wilde stehen noch draußen und die hat auch der Bodenfrost vor ein paar Wochen nicht gejuckt.
Ich warte mal noch bis Anfang Dezember ab, dann wird alles entsorgt.
Das klingt ja klasse.
Bei steht nur noch die Locoto Orange draußen, wo jetzt die Früchte langsam reifen. Ok, und indoor hab ich noch die Kashmiri wo gerade was rot wird.
Auch hier wird noch immer geerntet - das scheint ja gar kein Ende nehmen zu wollen
Bis zum Dezember wird da wohl noch einiges zusammen kommen!!
Schon krass wie lange auch diese Saison wieder geht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.