Günter's Chilisaison 2016 - Das Ende wurde eingeläutet !

Update bei Sonnenschein!! So soll es sein :)
Sehr schöner symmetrischer Wuchs - Die TML kenne ich bei den Updates nun schon anhand der Blätter unter den anderen Pflanzen heraus :P

Interessant dass deine Chinensen bei 20 Grad so gut wachsen. Bei mir wachsen nur die Annuums und Pubescens bei diesen Temperaturen. Bei dir sieht aber alles bestens aus :thumbsup:

Die TML kenne ich bei den Updates nun schon anhand der Blätter unter den anderen Pflanzen heraus :p

Geht mir auch so :)

Hey Günter, schade das soviel nicht gekeimt ist! :( Weißt du woran es gelegen haben könnte?
Die geschlüpften und schon großen Pflanzen sehen dafür top aus!

Danke an alle für eure netten Kommentare. :happy:

Hey Günter, schade das soviel nicht gekeimt ist! :( Weißt du woran es gelegen haben könnte?
Dafür gibt es 2 Gründe. Einmal ist der Hauptanteil "Wilde" und die zicken sowieso immer rum.
Und zweitens habe ich älteren Samen genommen, weil der ja auch mal weg muß. ;)
Ich habe das also praktisch mit "eingerechnet". :)

Drinnen sieht es soweit ganz gut aus, jetzt muß ich bald draußen die kleineren Sturmschäden am GWH beseitigen. :happy:

growschrank_1sbsg4.jpg

growschrank_25fs1a.jpg

growschrank_3z5shq.jpg

Soweit kannst du mehr als zufrieden sein mit deinen schönen Pflanzen :)
Da sind ja ein paar richtige Prachtexemplare dabei!

Die Rocotos machen sich ja schon ordentlich breit! :thumbsup:
Viel Erfolg beim reparieren des GWH! :)

Toll Sieht es bei dir aus.
Da sind ja ein paar richtige Prachtexemplare dabei!
Wirklich schöne Pflanzen.
Vielen Dank. :happy:

Die Rocotos machen sich ja schon ordentlich breit!
Ich hoffe das sie noch ein bischen im Growschrank bleiben können. :)

Respekt für deine Geduld!
Na ja, ist ja eigentlich keine Geduld. Die Schnapsgläser stehen im Keller und werden auch nicht mehr gegossen. ;)

Sehen richtig gut aus deine Pflanzen.

Manchmal lohnt sich die Geduld doch. Bei meinen Tovarii sind jetzt auch 3 gekeimt, hat auch so lange gedauert.

Falls du noch Samen von der Candlelight rauscht kann ich dir gerne welche schicken, ich hab noch einige.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten