Günter's Chilisaison 2017 *ENDE*

Letztes Jahr hatte ich die Zucchini im ruhenden Warmkomposter gepflanzt, Hochbeet mal anders sozusagen... so viel Geschmack war echt unglaublich.
Da habe ich sonst meine Kürbisse gehalten, letztes Jahr die Zucchinis. Die wachsen da wie verrückt und vielleicht war deshalb der Geschmack auch so gut. ;)
Dieses Jahr kommen sie auch wieder in den Komposter. :thumbsup:
 
Tolles Gewächshaus mit super schönen Pflanzen!:thumbsup::thumbsup:
Der Temperaturunterschied Tag/Nacht nimmt die Pflanzen anfangs schon arg her!
Gelbe Zucchini aus Russland, wie heißt diese Sorte?
Ich habe jedes Jahr die Golden Rush im Anbau. Aber wenn es noch was besseres gibt wäre ich natürlich stark daran Interessiert!;)
 
Moin. Ich habe gerade gesehen, Du hast schon ins Gwh geräumt. Schöne Pflanzen und besonders große Tomis. Soweit so gut, allerdings sind die Wetteraussichten für die nächste Zeit doch eher bescheiden. Egal, Du bekommst das schon hin ;)
 
Statt Ostereier suchen, habe ich mal alle Bücher, die sich mit Chili/Tomaten, Aufzucht, Verarbeitung befassen und hier verstreut im Haus herum liegen, zusammen gesucht und in ein Regal gestellt. Das sind ja gar nicht soviel, da ist noch Luft nach oben. ;)

bcherrlpgq.jpg
 
Gute Idee. :thumbsup: Da muß ich mal demnächst los. Die wird es doch wohl in Apotheken geben.
 
Zurück
Oben Unten