Günter's Chilisaison 2021

Was für Schönheiten! :inlove:

Count Dracula 27.02.2021_.jpg
 
Na das nenne ich mal eine ausgedehnte Keimzeit. Nach genau 70 Tagen ist heute eine Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa F2 geschlüpft.
Eigentlich habe ich da nicht mehr mit gerechnet. Die Steinwollwürfel standen die letzten paar Wochen nur bei ca. 19°. Ich hatte sie schon aufgegeben,
mochte sie aber nicht entsorgen.
Gestern habe ich dann Tomaten ausgesät und die Temperatur auf 27° erhöht. Heute morgen war sie gekeimt. 😍

Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa F2.JPG
 
Schöne Reaper, meine ist ungefähr im gleichen Stadium, wollte ich heute zufällig eh auch posten :roflmao:

Meine ist aber eine gelbe.
 
Wie alt sind die Überwinterer, also in die wievielte Saison gehen sie?

Sind tolle Sorten. Ich verzichte dieses Jahr auf Wilde und bereue es bereits. Im nächsten Jahr muss da wieder was kommen bei mir.
 
Zurück
Oben Unten