Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kosten fast nichts. Vor 'zig Jahren gab es die für 1,99 Euro pro 1m x 2m Matte. Da hab ich mir aber nur 2 geholt, danach wurden sie teurer.
Hier mal mein "Reste-Faß". Wenn man etwas aussät, bleiben ja oft ein paar Samen übrig, die ich sonst immer weggepackt und dann vergessen habe.
Diese Jahr werfe ich alles was übrig ist in ein 80 L-Fass und lass es unbeaufsichtigt wachsen. Das ist dabei rausgekommen.
Hier drin wachsen Rüben, Mohrrüben, Petersilie, Salat, Tomaten und was weiß ich, noch alles.
Sieht schön grün aus und man kann alles in der Küche verwenden.
Anhang anzeigen 123141
Danke Hans. Da wächst auch einiges, was ich gar nicht gesät habe.Mischkultur wächst halt wie Natur.
Immer schön in Reih und Glied und immer Mono ist "unsere" Erfindung.
Gute Idee btw...
Die Pflanzen sehen ja echt gut aus!
Aber eine Frage habe ich: Geizt du die Dwarf Tomaten aus? Also sind die so in der Pflege wie die normalen Tomaten?
Naja ich konnte wohl die Größe der Pflanze nicht so richtig einschätzen aber auch bei so kleinen könnte ich mir Triebe vorstellen aber danke für die Antwort!sind so klein und zierlich, ich wüßte nicht, wo ich da ausgeizen könnte.
Rechts die Minibel ist zB. ca 12cm hoch, hat 20-30 Tomaten dran, wo soll ich da ausgeizen?