Capsium
Chiliflüsterer
Sicherlich auch weil sie dort zu schnell durchwurzeln zum einen und überhängen zum anderen.Die Mini-Dwarf sind umgezogen, das mit den Hänge-Töpfen war keine gute Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich auch weil sie dort zu schnell durchwurzeln zum einen und überhängen zum anderen.Die Mini-Dwarf sind umgezogen, das mit den Hänge-Töpfen war keine gute Lösung.
Danke.Wahnsinn was du schon für tolle Tomaten dran hast
Das überhängen war der Hauptgrund, die Tomaten wurden so schwer, das die ganze Pflanze aus dem Topf rausgepurzelt ist.Sicherlich auch weil sie dort zu schnell durchwurzeln zum einen und überhängen zum anderen.
Ich hab' schon sehnsüchtig auf die grüne Hölle gewartet.
Ach, Günter. Die werden doch so schnell groß. Kaum sind sie am Haus, schon gehen sie auf Redoute.Das mögen die Kleinen.
Früher habe ich Tomaten im GWH und im Freiland angebaut, die habe ich auch ausgegeizt und hatte viel Probleme Blütenendfäule und Braunfäule.Günter, Weltklasse, deine Tomatenwand!
Sag mal, entgeizt du die Tomaten? Und wie düngst du? (Sehr große Pflanzen, ca. 15 Liter Topf - das riecht förmlich nach Schwierigkeiten mit der Blütenendfäule durch schwankenden Wasserhaushalt und Calcium-Mangel)
Habe diese "Stelle" aber auch nur durch Zufall entdeckt, da ich mit GWH und Freiland mit dem Ertrag nicht zufrieden war.
und was genau hast du da als Gitter montiert
Ja, sind verzinkte Estrichgitter, kosten so 3-4 Euro.und was genau hast du da als Gitter montiert