Günter's Tomaten & Sonstiges 2019

Ist das die Sorte oder?
Kelsae

Ich wünsche dir jedenfalls 4 kg schwer und 40 cm Umfang :smuggrin:
Ich ziehe derzeit AILSA, AILSAE und Unwins Exhibition auf.
Alles Saatgut kommt aus GB - wer weiß wie lange noch :rolleyes:. Dort nimmt man das, insbesondere in Wettbewerben, sehr sehr ernst! :laugh:
Hier kann man lesen wie es geht..., ggfls. den Link mit Google übersetzen lassen.

edit: AILSAE ist glaube ich die Kreuzung aus AILSA und KELSAE
 
Toller Link! Beeindruckende Grösse...
Ist bestimmt hilfreich, wenn man in der Nähe eines Atomkraftwerkes gärtnert.
Ich hab sowas noch nie gesehen:woot:
 
Toller Link! Beeindruckende Grösse...
Ist bestimmt hilfreich, wenn man in der Nähe eines Atomkraftwerkes gärtnert.
Ich hab sowas noch nie gesehen:woot:
Diese Antwort habe ich zu diesem Anbauversuch von Zwiebeln mehrfach erhalten. :laugh:
So richtig was zum anschauen sieh mal hier... und hier...
Alles GB, da habe ich auch heftig gestaunt. Und das ist von D nicht mal soo weit weg! ;)
 
Wobei...wenn man bedenkt, was die neuerdings für Monster-Kürbisse züchten.
Ich bin auch Kürbisfan. Aber wenn man in den Dingern um die Wette paddeln kann,
ist mir das nicht mehr ganz geheuer
 
Es war nicht einfach, aber die Würfel sind gefallen. Die 10 Tomaten Sorten für 2019 stehen. :happy:

154245
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche gut Keim Günter und eine erfolgreiche Tomatensaison ohne KBF! :thumbsup:

Ich werde hier sehr interessiert mitlesen, zumal ich keine einzige Deiner Tomatensorte kenne. :)
 
Also ich zum Beispiel hab noch nie eine Reisetomate "live", also in echt, gesehen...
Vielleicht kommt mir mal Saatgut in die Fingerchen? Kurios ausschauen tun die Dinger ja schon.
 
Zurück
Oben Unten