Capsium
Chiliflüsterer
Wunderschön und das sehe ich zum ersten mal, du hast echt ein Händchen auch für Carnivoren Günter, ganz großen Respekt.Die Fallgrubenfalle hat ihre ersten Blüten dieses Jahr gebildet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön und das sehe ich zum ersten mal, du hast echt ein Händchen auch für Carnivoren Günter, ganz großen Respekt.Die Fallgrubenfalle hat ihre ersten Blüten dieses Jahr gebildet.
Schade das es mit deinen Riesenzwiebeln nichts geworden ist Günter.![]()
Ich übe auch schon.Schade das es mit deinen Riesenzwiebeln nichts geworden ist Günter.
Da musst du üben üben üben.........
Bin dabei...!Dann machen wir 2020 eine Big-Zwiebel-Challenge.![]()
Versuch mal Kanada!Mein Ailsae Saatgut hatte ich aus Australien.
Anscheinend mögen Zwiebelsamen keine langen Reisen.![]()
Dann muss ich wohl mal kanadisches Ailsae Saatgut probieren.Ich übe auch schon.
Bin dabei...!
Derzeit sieht es u.a. so aus, AILSA/AILSAE - sollte ich mal umpflanzen, aber mir fehlt der Platz s.u.
![]()
Exhibition - es gibt auch welche in weiteren 10 kleinen Einzeltöpfen, AILSA, AILSAE, EXHIBITION (zum üben)
![]()
PS: Das ist kein Porree!
Versuch mal Kanada!![]()
Deiner ist da etwas weiter als meiner.Blüht wie verrückt. Ein schöner Anblick
Ich ernte maximal 2/3 der Blätter ab. Geerntet wird, wann ich es gerade brauche. Habe ca. 20-30 Pflanzen, ich hoffe das in den nächsten Jahren noch ein paar dazu kommen.Wie viel erntest du bei der Pflanze ab und wann?
Hammer GünterDer Sonnentau blüht, die 2. Fleischfressersorte. Jetzt fehlt nur noch die Venusfliegenfalle.
Anhang anzeigen 157590
Soo schön GünterDer Sonnentau blüht