Günter's Tomaten & sonstiges im Garten 2017

Ja Wahnsinn! Deine Gurken und Tomaten sind ja schon weit :woot: :thumbsup:
Interessante Sorten die du dabei hast :) werde ich mal beobachten
 
Die macht ihrem Namen alle Ehre, die geht tierisch ab. :happy:

giantsyrian-kopieyksdm.jpg
 
Wahnsinn :thumbsup:
Wenn dich jemand fragt wo du wohnst macht das die Wegbescheibung einfach :D das grüne Haus in der Soundsostraße.
 
Kann mir gut vorstellen dass die 10 Meter-Marke geknackt wird. Bin überaus gespannt wie die sich weiter entwickeln. Sehr ansehnsehnlich! :thumbsup:
 
Ausgeizen tust Du nicht?

Ich habe auch Tomaten mit sehr großen Tomatenfrüchten allein stehen, die geize ich aus, da dann die Tomaten größer werden, so zum angeben. :happy:
Aber die Tomatenwand ist berühmt bei meinen Freunden und Nachbarn, da ist ab Juli/August alles voll und jeder kommt vorbei und pflückst sich etwas ab.

Allerdings habe ich dieses Jahr die Tomaten zu früh gesät und sie sind jetzt schon viel zu groß, bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Zurück
Oben Unten