Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das sind aber auch 2 besonders schöne Rocotos, sowohl mit der Farbe als auch die Form.Klasse Früchte und klasse in Szene gesetzt
Gerade in den Briefkasten geschaut, da lag doch eine Pulverprobe vom Rolf Rocoto drin. Ulupica/Locoto-Pulver über Buchenholz geräuchert.
Der absolute Traum. Tolle Farbe, Wahnsinns Geruch. Freue mich schon auch die Verköstigung nachher.
Anhang anzeigen 142432
Eine sehr interessante Idee! Aber wie macht man das? Die werden dann ja doch relativ heiß getrocknet.
Lg
Karin
Sind das die per Post zugesandten Rocoten oder deine frisch umgefärbten Sweet Peppers?Ist schon lecker !
Da kann vielleicht Rolf @Locotofarmer etwas zu sagen. Wie er es genau gemacht hat.
Ich räuchere meine Chilis kalt (12 - 24 Stunden) und trockne sie dann im Dörrer und verarbeite sie dann zu Pulver.
Anhang anzeigen 143065
Anhang anzeigen 143064
Falls du noch eine hast versuch mal ein Bild von der Öl Bildung in den Beeren zu machen das war zumindest bei meinen extrem beeindruckend selten so viel Öl in einer Sorte gesehen.