Günter's Chilisaison 2018

Vielen Dank. :happy:

Einen habe ich noch … …. ! ;) Letzte Woche bei PW entdeckt. Eine ganz böse. :D
Mir hat es fast den Rachen weggebrannt.

TMB.JPG
 
Falls du noch eine hast versuch mal ein Bild von der Öl Bildung in den Beeren zu machen das war zumindest bei meinen extrem beeindruckend selten so viel Öl in einer Sorte gesehen.
Habe die leider schon verarbeitet. Aber das mit dem Öl ist mir auch aufgefallen. Als ich die angeschnitten habe, spritze mir ein ganzer Schwall des Öles entgegen.
Gut das ich Brillenträger bin. Hätte böse ins Auge gehen können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Danke für deinen informativen und guten Faden, für die klasse Bilder. Ich freue mich auf deinen 2019er Günter :thumbsup:
 
Gerade in den Briefkasten geschaut, da lag doch eine Pulverprobe vom Rolf Rocoto drin. Ulupica/Locoto-Pulver über Buchenholz geräuchert.
Der absolute Traum. Tolle Farbe, Wahnsinns Geruch. Freue mich schon auch die Verköstigung nachher. :happy:

Ulupica pulver.JPG
 
Zurück
Oben Unten