Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Wie immer super Bilder! Also deine Pflanzen sind wirklich der Hammer, alle so schön kräftig grün! Ein Traum ;) Bin auch immer wieder fasziniert, wie ihr so tolle Blütenbilder hinkriegt. Muss wohl doch mal in ne neue Kamera investieren....
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Sensationelle Pflanzen, Christian! Absoluter Hammer!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Das nenn ich mal ein produktives "Pflänzchen"!!
Sehen toll aus deine Pflanzen. Und auch das Chili-Schrumpel-Gesicht ist klasse.
Bitte weiter so mit der Unterhaltung.
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Yo Habbi, Das sind echt obergeile Pflanzen/Beeren/Bilder !!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Na gut ich will mich nicht zu sehr beschweren, denn wie ich finde hat sie für den ersten Schwung genug Beeren gebildet. Die werden auch gaaaanz langsam immer größer.

P1090478.JPG


Gruß Christian

das ist ja ein tolle pflanze nur beeren hängen dran super
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Ich finde die Pflanze einefach nur supergeil.

Da ich ja Mitte der Woche wieder bestellen werde wird das Saatgut der Trinidad auch dabei sein, schon für die nächste Saison.

Ich habe ja schon einige Fotots gesehen im Laufe dieser Saison, aber DAS, von DIESER Trinidad Scorpion, hat bei mir am meisten Eindruck hinterlassen.

Könnte diese Pflanze singen und würde am ESC teilnehmen gäbs von mir 12 Punkte.^^
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Danke! Danke! :blush:

Ja die Trinidad produziert sehr fleissig. Ich dachte erst das es vorbei ist mit der Produktion, aber jetzt wo es gerade etwas kühler ist, kommen sogar noch ein paar Beeren nach.

Welche auch sehr gut produziert ist die Habbi White Bullet:
Die ganze Beerenmasse kann man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen, da viele einfach versteckt sind, aber es sind einfach Massen! :D
Ich bin schon gespannt wie das aussieht, wenn da ganz viele creme-weiße Beeren dran hängen.

P1090521.JPG


P1090522.JPG


Die macht zwar jeden Tag auch viel Dreck, denn es fallen gefühlte 50 Blüten am Tag ab, aber sie beschenkt einen auch mit vielen Beeren.

Und gestern war meine große Freude bei der Outdoor Rocoto Riesen:

Erste Knospen beginnen bald zu blühen!!!:D

P1090525.JPG


Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

schöne pflanze die white bullet! ich hätte sie mir fast nachbestellt :whistling: hab mich dann aber doch für die neon entschieden.. und die trinidad ist auch stark!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Mit der Neon Yellow hast du auf jeden Fall eine super ertragreiche Pflanze ergattert.

Meine in der Sortenbeschreibung war ja nur indoor.

Outdoor kann das auch so aussehen:

Gagi - 2010 Neon Yellow

Live sah der Busch Oberhammer aus. (Man beachte Bild Nr. 5)


Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Super Pflanzen, da müssen meine sich mal ne scheibe abschneiden. Ich kanns immer noch nicht glauben,hab jetzt schon zwei dreimal weggeschaut die sind ja immer noch so riesig . WoW
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Tadellos , wie immer quasi :P

Nächstes Jahr bin ich dir wohl auf den Fersen , dann geht wohl bei mir nur noch Indoor.
Die Bäume bzw. Äste überlagern leider fast meinen ganzen Garten :)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Ich hab die Fotos mal meinen kleinen gezeigt^^ die waren ganz begeistert und haben mir verprochen dass sie auch mal so groß und schick werden;)
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

Ein Beerenmeer nach dem anderen, komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. :w00t:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // 13.05.2011 Einfach ein paar Bilder

White Bullet sind ja echt lecker .aber die verarbeiten ist die Hölle :D:D:D:D Das grüne von 250 Beeren ab zu machen dauert echt lang :P:P:P
 
Zurück
Oben Unten