Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Oh man...wenn ich das Bild der Scorpion so sehe, dass ist ja absoluter Nervenkitzel. Wenn ich es auch jetzt noch nicht sagen könnte, ob ich es wagen würd, eine von ihnen zu essen, aber wenn ich sie selbst hätte...ich könnte für nichts garantieren. Bin da eher leichtsinnig...
Ist wohl besser, dass es bei mir bei den Safis geblieben ist. Naja, aber die nächste Saison kommt bestimmt :devil:
Gruß
Stefan
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Im ganzen werde ich die mit Sicherheit auch nicht verspeisen. ;)

Ich muss aber gestehen, dass immer bei jeder Sorte eine Halbe pur sein muss, danach geht der Weg meist zum Kühlschrank...:hot::crying::no:

Danach wird dann in kleineren Mengen, meist auf Brot, verspeist und genossen.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Naja...ob nun eine halbe, oder eine ganze, in der Klasse macht das nicht mehr den großen Unterschied. Im Endeffekt nur noch Schmerz! Aber auch Grenzerfahrungen wollen gesammelt werden, wobei ich, wie schon gesagt, in der Klasse auch noch keinerlei Erfahrungen gemacht hab. Bin mal gespannt was bei meinen so heraus kommt. Die Scotch Bonnet reizen mich ja sehr, wäre auch die nächste Stufe, die ich mir zumuten möchte, dann aber auch ganz oder garnicht! Leider hab ich keine großen Hoffnungen, dass Sie eine Chance haben, abreifen zu können, aber wir werden es sehen.
Min. 10 Sekunden kauen und eine halbe Stunde nichts trinken oder essen, so sind die Regeln. Hatte da mit meinem Mitbewohner schon eine Menge Spaß, wenns auch an Masuchismus grenzt. Hier mal ein kleines Bild von ihm, als wir letztens welche gegessen haben, waren Piri Piri, also noch recht ok

Wenn du es nicht in deinem Thread möchtest, dann lösch es wieder. Wollts Dir nur mal zeigen. Lustig ist es und er liebt die Schoten genau so sehr wie ich es tu...
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Ich finde es nur nicht gut Bilder von Forenfremden Personen im Internet zu veröffentlichen.

Allgemein, kannst du und auch das Forum, damit auch Rechtliche Probleme bekommen.
"Recht am eigenen Bild"
Daher nehme ich dein Bild wieder raus.


Generell find ich es auch nicht so lustig, sorry.
Ich will gar nicht wissen wie ich manchmal verkrampft auf dem Sofa mit der Schärfe klar zu kommen, aussehe.
So ein Foto wirkt für mich wie eine Mutprobe. Wenn ich eine "Sortenprüfung" mache, dann für mich und nicht um andere zu belustigen.

Dazu noch eine kleine Anmerkung:
Unerfahrene Chiliesser sollten nicht ohne Aufsicht ganze oder halbe Chilis essen.


Ich hoffe auf Verständnis zu treffen.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Ok...
hab ich Verständnis für, dass war nicht meine Absicht und ich werd in Zukunft von so was absehen!
Kommt nicht wieder vor und Unvernunft ist auch nicht dabei. Wir wissen wo unsere Grenzen liegen und wie schon angemerkt, alles würde ich mir auch nicht antun wollen...
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Sehr schöne Bilder, Christian. Wie immer! Und keine Sorge wegen der Bode. Die hat bei mir auch erst nach und nach Gas gegeben. Die wird Dich noch mit Beeren überhäufen!
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

:w00t: wow was hammer Blüten bilder :rolleyes:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Dein Trinidad Scorpion hat sich toll entwickelt, bin schon gespannt ob meiner auch so ertragreich ausfällt. :D
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Momentan tägliche Freuden!

Hi
du weißt schon das der VAC die erste Ernte zu Testzwecken einzieht!
Buth Buth kommt bestimmt bald vorbei:devil:
LG Glumbi
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Erste Mini Ernte

Glumbi schrieb:
Hi
du weißt schon das der VAC die erste Ernte zu Testzwecken einzieht!
Buth Buth kommt bestimmt bald vorbei:devil:
LG Glumbi

Und deswegen hab ich mich mal mit der ersten Ernte ganz schnell beeilt....:whistling:


Meine erste kleine Ernte 2011:

P1100070.JPG


2x Cayenne gelb
1x Sipka Zitronen
6x Trinidad Scorpion
16x White Bullet

Hoffentlich kann ich jetzt öfters Ernte Bilder machen.
Aber wenn ich sehe was die Lemon Drop und die Omnicolor an Knospen und Blüten hervorbringen, wird das mit Sicherheit was. Die muss man ja nur schief ansehen und schon sind die Blüten Schwanger....;)

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Erste Ernte 01.06.2011

beiss doch gerade mal in die Sipka Zitronen und Berichte :whistling:
 
RE: Habbi Metal - 2011 // Erste Ernte 01.06.2011

Purer Neid! :'(

Ich hab noch nichtmal Blüten (aber es knospt überall ;) )

Und meine drei White Bullets haben alle nicht gekeimt, dabei habe ich mich am meisten auf die gefreut...
 
Zurück
Oben Unten