Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habbi Metal schrieb:Da hat sich jetzt doch tatsächlich eben eine Sorte in die Box geschummelt......:huh:
ich führe die sorte dieses jahr unter "Fatalii sleeky orange", weil sie nicht wirklich knallgelb ist, und die typischen falten nicht so stark ausgeprägt sind wie beim orginal. ansonsten stimmt alles, wuchsform, geschmack, schärfe etc. ev. ist es eine ungewollte kreuzung, vieleicht auch ne andere chinensensorte. man wird sehen. jedenfalls war das ergebnis letzes jahr umwerfend.
Kaufi schrieb:Direkt neben dem Sofa ? Ist besser wie Fernsehen gelle ?
Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Direkt neben dem Sofa ? Ist besser wie Fernsehen gelle ?
Ja und wenn noch was zum naschen dranhängt ist doch prima
Kaufi schrieb:Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Direkt neben dem Sofa ? Ist besser wie Fernsehen gelle ?
Dann noch einen Kühlschrank , nen Ofen und jemand der das Geschirr weg räumt
Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Direkt neben dem Sofa ? Ist besser wie Fernsehen gelle ?
Kühlschrank lässt sich einrichten, Ofen hab ich eh und das Geschirr übernimmt natürlich der Mann
Kaufi schrieb:Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Smilla schrieb:Kaufi schrieb:Direkt neben dem Sofa ? Ist besser wie Fernsehen gelle ?
Kühlschrank lässt sich einrichten, Ofen hab ich eh und das Geschirr übernimmt natürlich der Mann
:nono1: