Habbi Metal - 2012 // Saisonende mit Rückblick (Diashow)

RE: Habbi Metal - 2012

Gute Besserung wünsch ich dir.

Deine gesunden Pflanzen sehen wie immer TOP aus.
 
RE: Habbi Metal - 2012

Freut mich sehr, dass es sowohl bei Deinen Pflanzen als auch mit Deinem Gemütszustand wieder bergauf geht :D
 
RE: Habbi Metal - 2012

Wünsch dir auch noch ne Gute Besserung! Freut mich aber wenns dir und den Pflanzen besser geht! :)
Muss ja wieder berg auf gehen :)
 
RE: Habbi Metal - 2012

Wünsche dir auch gute Besserung und schön, dass es deinen Pflanzen wieder besser geht.

Der Frühling kommt und es kann da ja nur aufwärts gehen.

Grüße Peter
 
RE: Habbi Metal - 2012

Vielen Dank!

Mir geht es ja schon so gut wie normal, daher sind die Genesungswünsche nicht mehr erforderlich, dennoch danke! :blush:

Heute konnte ich keinen Blattabwurf mehr feststellenn und die neuen Triebe genießen so richtig, dass Kunstlicht.
Eine Woche dürfen die sich jetzt noch in der Box auskurieren und wenn bis dahin kein Rückfall kommt, dann dürfen sie wieder an die Fenster.
 
RE: Habbi Metal - 2012

Rechtzeitig zum Frühling wird alles wieder gut, dein Fuss und die Pflanzen :D
 
RE: Habbi Metal - 2012

Ohje !!! es wird dir Heilung zuteil hiermit.
 
RE: Habbi Metal - 2012

Jippi ,jippi sage ich da .Nun zeigst du noch unserm Süchtel wie man die Pflanzen wieder hin bekommt , dann ist die Weil wieder in Ordnung ;)
 
RE: Habbi Metal - 2012

ouh dat is aber vies Kaufi :ohmy::devil:


Jo was soll man noch sagen , für große Daumendrückaktion scheints ja zu spät ?! ^^

Gefahr erkannt , Gefahr verbannt :)
 
RE: Habbi Metal - 2012

Na das hört sich ja gut an !!!!!! Viel Erfolg weiterhin bei der pflege deiner Pflanzen .
 
RE: Habbi Metal - 2012

Habbi Metal schrieb:
Vielen Dank!

Mir geht es ja schon so gut wie normal, daher sind die Genesungswünsche nicht mehr erforderlich, dennoch danke! :blush:

Heute konnte ich keinen Blattabwurf mehr feststellenn und die neuen Triebe genießen so richtig, dass Kunstlicht.
Eine Woche dürfen die sich jetzt noch in der Box auskurieren und wenn bis dahin kein Rückfall kommt, dann dürfen sie wieder an die Fenster.


Hey Christian,
Du weist doch bestimmt das man nie genug gute Gesundheitswünsche gebrauchen kann .......... nimm sie reichlich an und ruf sie doch einfach zwischendurch ab wenn da mal wieder so ein gessundheitlicher Hänger kommt den echt keiner brauchen kann.

Die Sonne guckt jetzt immer öfter raus und die Pflanzen freuen sich schon genau wie wir auf den warmen und hellen Frühling.
DAnn drück ich mal die Daumen und wünsche eine gute Genesung ohne Rückfall mit viel Schaffenskraft und gut wachsenden Pflanzen.

LG
Claudia
 
RE: Habbi Metal - 2012

Claudia, da hast du auch wieder recht.....:D
Danke!

Die ersten chinense bilden nun auch Blüten aus:

P1150088.JPG


Es hängen auch schon einige Knospen dran, und bevor sie abgeworfen werden, habe ich noch etwas Licht gemacht....

P1150102.JPG




Diese Pflanzen bekommen abends nun zusätzlich Licht, damit sie erstens etwas mehr nach oben wachsen und zweitens eventuell ein paar Beeren produzieren:

P1150108.JPG


Das andere Fenster bleibt dunkel:

P1150116.JPG


Dann ist mir eben noch ein Vieh auf die Hand geflogen, jemand ne Ahnung was das ist?

P1150093.JPG


P1150089.JPG


Habe das Vieh erstmal isoliert, wenn mir jemand sagt das es was gutes ist, dann darf es hier weiterleben......

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal - 2012

Sieht ein bisschen wie der Kamerad aus:

http://www.naturspaziergang.de/Kaefer/Anthrenus_verbasci.htm

Bin da aber auch kein Experte
 
RE: Habbi Metal - 2012

Na da sind aber die Fensterbänke voll ausgefüllt :)
Sieht bombastisch aus. Echt klasse.

Ich würde auch sagen das es ein Wollkrautblütenkäfer sein könnte.
Schau mal http://www.insektenbox.de/kaefer/wollkr.htm
 
RE: Habbi Metal - 2012

Dann kommt das Vieh aus dem Fenster raus in die Natur, auf solch komische Larven hab ich keinen Bock.
Lasse mir doch net die Haare wegfuttern.....
 
Zurück
Oben Unten