Habbi Metal - 2012 // Saisonende mit Rückblick (Diashow)

RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Vielen Dank,

wenn nun endlich auch die chinensen normal große Beeren hervorbringen würden, dann könnte das doch noch eine vernünftige Saison werden.
Mal schaun, Wetterbericht sieht gut aus für die nächsten Tage.

GreenThumb schrieb:
bei der Monkey Face ist es ja eine richtige Überraschung wenn man die von hinten sieht.

Und sie schafft es mich jeden Tag aufs neues zu Überraschen, wenn ich sie erst von vorne sehe und dann von der Rückseite.:D

Akira schrieb:
Die King of the North schaut aber auch brutal aus!!

Und, die Show bei der Scarlet Lantern ist ja noch nicht vorbei, wobei sie mir in dem Stadium auch sehr gut gefallen hat.

Ja der König des Nordens ist schon ein kleiner Türsteher.
Geht glaube ich immer Nachts in die Mukkibude.....:D

Wobei er ist hier ja auch in der Nördlichen Region, vielleicht gefällt es ihm hier ja auch .

harryp schrieb:
wenn ich da so diie Pflanzen und die Früchte an den Pflanzen sehe .... ICH HAB DIE KRIESE :(

Echt tolle Pflanzen Christian!

Och nö,
bin aber auch nicht so zu frieden...
Ich will endlich vernünftige chinense haben.
Da steckt soviel potenzial in den Pflanzen und was machen die?...viele Minibeeren...toll....

dazend schrieb:
Wie groß sind deine Töpfe denn?

Die annuums stehen in 12L Töpfen, die Rocoto in 40L, die Mustard und die Savina müsste so ca. 15L haben, die Cappucino 35L, die Joes Long 7,5L, Scarlet in ca. 35L.

Angaben ohne Gewähr, sollte aber ungefähr hinkommen.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

super Update, die sind echt alle richtig richtig groß deine Pflanzen :w00t:
die Schwergewichte haben ihren Namen zurecht, haben ja fast mehr Beeren wie Blätter :D
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

:w00t: wow Hammer Pflanzen, in welcher Kübelgröße stehen die den?

Zu den Snw white, ich hatte bei der Ernte auch einige die diesen lila UV Schutz hatten. Ein Trieb der Snow white ragte aus der GWH öffnung raus und dort wo die Sonne drauf viel bekammen sie auch diesen lila Stich. Kann sein das ich das aber beim übergang zum weis werden wieder legt
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Tolle Pflanzen und schöne Bilder davon! Du gehörst aber auch zu den Leuten, von denen man nicht weniger erwartet, wenn man sich deinen thread vorher schon mal angesehen hat! ;)

Unfassbar, was an manchen Pflanzen bei dir so alles dranhängt und wie buschig die sind! Meine sehen äußerlich gesund aus, sind aber dürres, unfruchtbares Gestrüpp im Vergleich zu deinen. Da muss ich nächste Saison wohl einige Korrekturen vornehmen... nur welche? :huh:
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

das sind größtenteils echt fantastische pflanzen, christian! :clap::clap:
von der king of the north war ich ja anfangs etwas enttäuscht, aber mittlerweile steig ich auch gut darauf ein. danke nochmal für´s saatgut :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Sach ma Alda, hast du die Pflanzen mit Wacken Matsch gfuettert? Na egal was du gemacht hast, richtig war es auf jeden Fall ;)
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Sehr schöne Bilder! Das Du eher auf die dicken Dinger stehst, dass kannst du wohl jetzt nicht mehr leugnen ;) Da erwartet Dich ja noch einiges, viel Spaß schon mal mit der gestrigen Ernte!
Bei jemandem wie Dir zu lesen, dass deine Hoffnung auch bei denen nicht schwindet, welche jetzt erst in ordentlicher Blüte stehen macht mich wirklich froh :)
Cool, cool alles hier...gefällt mir sehr, sehr gut...
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Jules schrieb:
Bei jemandem wie Dir zu lesen, dass deine Hoffnung auch bei denen nicht schwindet, welche jetzt erst in ordentlicher Blüte stehen macht mich wirklich froh :)

Das sehe ich entspannt.
Wir haben jetzt Mitte August und bis Mitte Oktober bleiben die Pflanzen draussen.

Die Pflanzen die dann nicht abgereift sind, bekommen die Blätter abgenommen und kommen zum Abreifen in den Keller.

Gruß Christian
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Mensch Christian deine Pflanzen die krachen ja bald zusammen,so viel hängt da dran.:)
Dieses Jahr hab ich Fehler beim Düngen gemacht und noch bei ein paar anderen Sachen(Sonne,Frost usw.)Aber nächstes Jahr will ich auch so tolle Pflanzen haben.Echt toll.:thumbup:
Grüße Rainer
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Hammer Christian,

das sind ja riesen Pflanzen und alle total voll mit Beeren.

Denen scheinen die großen Pötte ja richtig gut zu bekommen.

Wünsch noch eine tolle Ernte, bei diesem tollen Wetter sollt das ja wohl klappen

Grüße Peter
 
RE: Habbi Metal 2012 - Inventur Nr. 3

Absoluter Wahnsinn! Ich will eigentlich nicht nur so kurze Posts von mir geben, aber da bleibt mir einfach die Spucke weg...
 
Zurück
Oben Unten