RE: Habbi Metal 2012 - Blütenupdate 1.04.2012
Wie eben schon angekündigt, noch ein paar Bilder.
Da die Sonne kurz rauskam dachte ich mir, ich mach mal ein paar Bilder, aber die war innerhalb von 2 Minuten auch schon wieder weg....., also musste ich doch wieder mit Blitzlicht fotografieren.
Die MonkeyFace hat sich gut erholt und hat auch schon ein paar Fruchtansätze:
Nochmal die Craigs Double Hot, ich find die einfach nur zum Schreien:
Die abgestorbenen Triebe der Problempflanzen wachsen auch nicht mehr nach.
Die langen neuen Triebe der Joes Long habe ich heute etwas hochgebunden, da sie sich immer mit den Chilinachbarn verhedderte.
Bei der Big Jamaican sind jetzt auch Fruchtansätze zu erkennen:
Die Habanero Mustard im kleinen Topf wächst immer weiter:
und hat unten riesige Blätter:
hier nochmal die Draufsicht, finde ich echt irre..:
:exclamation::exclamation::exclamation:
Folgende zwei Bilder der Feher Ozon, dürfen nur Personen über 18 Jahren sehen, sowie hart im nehmen sein.
Der VAC hat keinen Zutritt zu den Bildern, wenn doch dann hat er sich durch das Sicherheitssystem geschummelt und darf die Bilder rechtlich nicht verwerten....
:exclamation::exclamation::exclamation:
Bild 1
Bild2
Sie hat einiges durchgemacht und ist wohl kaum wieder fit zu kriegen, dennoch hat sie jetzt einen Fruchtansatz.
So schnell wieder zu erfreulichen Bildern....
Die CGN21500 hat sich super erholt:
Nocturne blüht, hat aber wohl immer noch nen kleinen Knacks weg:
Chie-Chien:
Über die Orange Devil bin ich immer noch Traurig, die hatte damals so einen tollen Wuchs und jetzt ist sie so struppig.
So sah sie noch im Februar aus:
Nachwuchs:
Zwei Yatsufusa sind bereits gekeimt, eine wird später eine Hängechili werden.
King of the North:
Wuschel hat schon sehr viele winzige Beeren gebildet.
Momentan sind kaum noch Blüten da, aber ich mach mir keine Sorgen, da noch hunderte von Knospen da sind.
Die Naranja hat auch eine ganze Beere gebildet..., ich hoffe aber das noch welche folgen werden:
Gruß Christian