RE: Habbi Metal Saison // 06.10.2012 Herberge voll
jfk1307 schrieb:
Jetzt geht's los Rocotos bekommen schon ein Einzelzimmer, also wenn die Diva sich dort nicht wohl fühlt wo dann.
Hast ihr eine schicke Herbstfrisur verpasst, behangen ist sie ja ordentlich.
Alles für die Chili!!! :crazy:
Nur das beste für die kleinen....haben ja sonst niemanden der sie betüdelt....
Wobei ich muss dazu sagen, dass das echt nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern auf den meiner Mom...
Ich hätte sie auch draussen gelassen, Frost ist nicht in Sicht.....
Aber als sie hörte, das die schmecken wie ihre damaligen "Baumchilis" mussten sie unbedingt rein......vorher hatte ich ihr immer gesagt, "die sind scharf" und sie hatte sie dann nicht angefasst......
Jetzt erhofft sie Winterbeeren ernten zu können....
Aber ich will mich ja auch nicht wehren, was gibts denn besseres.....
In meiner Wohnung hätte ich sie leider nicht untergekriegt, sonst wären sie hier.
Danke Mama, wenn du mitliest......
jfk1307 schrieb:
Wie hoch geht denn das Regenfallrohr?
Vielleicht kannst Du einen Regenwassersammler dazwischen montieren, um das Fass zu füllen.
Sieht so aus als ob es ein Spitzdach ist, kannst vermutlich kein Fass dort oben plazieren, so bleibt nur es unten hinzustellen und mittels Pumpe das Wasser zu den Pflanzen zu bringen.
Genau ist ein Spitzdach und das Fallrohr/Regenrinne ist auf Terassen-Niveau.
Unten an den Fallrohren sind schon Klappen um die Tonnen zu befüllen.
Ich werde mir da noch Gedanken machen, ist ja noch einige Zeit.....
Erstmal muss ich mir noch weitere Gedanken machen, nach welchem Schema ich 2013 anziehen möchte...
Zu viele Sachen, die ich ausprobieren will/wollte etc... bin auch immer noch nicht ganz entschlossen wegen z.B. EM, auch wenn ich es ausprobieren wollte.....
Vielleicht ja, vielleicht nein........welche Dünger....welche Beleuchtung....
da gehen momentan wieder so viele Gespinnste durch meinen Kopf...
Daher kommt erstmal die Planung der Anzucht...
gibt sicher wieder Veränderungen....
Gruß Christian