Habbi Metal 2013 // 03.11.2013 Rocoto mit neuem Haarschnitt

RE: Habbi Metal 2013 // neue Samen, neues Glück

Habbi Metal schrieb:
Ob die Infusionslösung auch gut für die Pflanze ist?

:D Ist der Patient so krank, dass du ihn am Tropf hängst :D

Die Idee ist genial. Hatte ich voriges Jahr auch.Bin dann aber nicht an die Tropfer rangekommen und kaufen wollte ich sie mir auch nicht :whistling:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Ich hau mich weg :w00t: ha ha ha die Infusion an der Pflanze is ja Hammer :lol:
Die Idee is nicht schlecht aber Christian du weist schon das es solche Tropfer im Growshop gibt zwar mit Pumpen aber kostet nicht die Welt .

Du läufst doch nicht etwa zu den Hydros über oder ! ? :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

ak4722 schrieb:
Ich hau mich weg :w00t: ha ha ha die Infusion an der Pflanze is ja Hammer :lol:
Die Idee is nicht schlecht aber Christian du weist schon das es solche Tropfer im Growshop gibt zwar mit Pumpen aber kostet nicht die Welt .

Du läufst doch nicht etwa zu den Hydros über oder ! ? :D

Ja, ich weis das es sowas schon fertig gibt......ist mir halt zu langweilig. :P

Ich denke, es wird immer mehr in Richtung Hydro gehen, so Schritt für Schritt taste ich mich ran. :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Habbi Metal schrieb:
Ich denke, es wird immer mehr in Richtung Hydro gehen, so Schritt für Schritt taste ich mich ran. :D

Wie man bei Facebook sagen würde ''Gefällt mir " :thumbup:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Kenn mich bei Nährstoffen nicht so aus, hat dass evtl einen Nutzen oder ist dass echt nur Spielerei?
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Patryk Ressee schrieb:
Kenn mich bei Nährstoffen nicht so aus, hat dass evtl einen Nutzen oder ist dass echt nur Spielerei?

Nein, die Infussionslösung ist da nicht mehr drinnen. Ist gegen Hakaphosnährlösung ausgetauscht.
Es ist eine Mischung aus Nutzen und Spielerei.

Durch das Tropfsystem werden regelmäßig Nährstoffe an die Wurzeln in der Steinwolle gebracht.
80% Spaß und Blödelei und 20% versprech ich mir Nutzen.
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Klasse Pflanzen Christian! :thumbup:

Die Red Dominica ist ja echt der Hammer! :w00t:
Und die Infusion ist echt ne geile Idee! :D

Aber eine Frage hab ich noch:
Ist ja auch schön N und K betont

Das bezieht sich aber nicht auf die Infusionslösung, wie sie auf dem Beutel steht, oder? Da ist nämlich gar kein Stickstoff in irgendeiner Form drin... :rolleyes:
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Du solltest dann den Schritt aber auch zu Ende gehen und die Nährlösung direkt in die Pflanze bringen so wie beim Menschen auch also so intrakapillarös sozusagen.

Ach und eh ichs vergesse, bring Beeren mit zum Treffen, scheint ja fast zu klappen wenn ich den Blütenansatz sehe....
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Alter, du hast mir grad nen Schrecken eingejagt :ohmy: Dachte kurz deine Domina bekommt NaCl-Lösung und wollte schon den VAC zur Stürmung benachrichtigen.

Klasse Update, aber schade um die Praetermissum, wobei die Ersatzpflanze auch schon schön ist.


Könnte mir vorstellen, dass die Temp der NL zu hoch wird :whistling: Müsstest mal messen wie warm die bei dir wird.

Bin ja mal gespannt wie sich das Prachtstück entwickelt :thumbup:
Gruß matze
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Echt Verückt , ich habe ja auch Tropfer (Micro-Drip) aber das haut mich wirklich um :w00t: du hattest ja mal vor länger zeit geschrieben das du das in Erwägung ziehst, es wirk/klappt auch bestimmt ,trotzdem sieht es kommisch aus .

Viel erfolg bei deiner neuen Bewässerungs Technik.

Düngst du auch drüber ????
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Irgendwann bricht dein Fotostativ unter 2 Chilisonnen und Infusionsbeuteln zusammen...
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

OK.... das hat meine Frage, an was du diese Saison noch so experimentierst eindrucksvoll beantwortet :D
Ich frag lieber nicht nochmal :P
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Schwester Christian in den OP bitte , das ist ja mal ne klasse Idee mit der Infusion . Aber net dopen bitte , sonst musst im Fahrsehen nachher peinliche Interviews geben :D
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

Oh man, das is ja der Burner :D Bin echt gespannt was aus der Pflanze wird ^^
 
RE: Habbi Metal 2013 // Update 20.01.2013

*loooooooooooooooool*

Unbestätigen Quellen nach ist Christian bereits gesichtet worden, dass er ALU Träger und Strassenlampen abmontiert. Ebenso soll er in diversen Arztpraxen und Krankenhäusern gesichtet worden sein.

:devil:
 
Zurück
Oben Unten