RE: Habbi Metal 2014 // Kleines Lager mal aufgeschlüsselt
Gut erkannt.
Hatte jetzt dreimal auf 2 Promille gedüngt. Werde es aber wieder reduzieren.
Und das waren doch nur die kleinen, die keinen Platz mehr unter der Chilisonne fanden....
Das ist das Hauptlager:
(Die ganz großen stehen am Fenster, da ist es jetzt aber zu dunkel für Fotos)
Untenrum sind fast alle Blätter entfernt, damit ich mit der kleinen Gießkanne noch durch komme....ist aber mehr ein Akrobatisches Kunststück mit Zielübung...
Ja, allerdings hat sie Probleme mit der Last klar zukommen. Auch auf ihr landete "das Brett" und sie war um 90° umgeknickt. So langsam werden die Wurzeln aber wieder fit und sie steht immer gerader.
Chinensen darfst du nicht mit Annuum vergleichen. Annuums wachsen immer schneller.
Gruß Christian
hannsemann schrieb:Du fütterst schon wieder viel zu viel
Gut erkannt.
Hatte jetzt dreimal auf 2 Promille gedüngt. Werde es aber wieder reduzieren.
chiligärtner schrieb:Wahnsinn, da fehlen einem die Worte. Solche Pflanzen für mitte Februar, ist ja schon fast unverschämt...
Und das waren doch nur die kleinen, die keinen Platz mehr unter der Chilisonne fanden....
Das ist das Hauptlager:
(Die ganz großen stehen am Fenster, da ist es jetzt aber zu dunkel für Fotos)
Untenrum sind fast alle Blätter entfernt, damit ich mit der kleinen Gießkanne noch durch komme....ist aber mehr ein Akrobatisches Kunststück mit Zielübung...
Schilli schrieb:Verdammt is deine Giant ein Vieh! WAHNSINN!!! Ja die andern halt auch wie immer...einfach Wahnsinn!
Ja, allerdings hat sie Probleme mit der Last klar zukommen. Auch auf ihr landete "das Brett" und sie war um 90° umgeknickt. So langsam werden die Wurzeln aber wieder fit und sie steht immer gerader.
dayton schrieb:Deine Kleinen geben ja richtig Gas :w00t:
Wuschel ist doch erst 14 Tage alt und schon sooo groß. :clap:
Da können meine 18 Tage alten Chinesen bei Weitem nicht mithalten. Die kämpfen noch mit dem ersten Blattpaar.
Wie macht ihr das bloß? :noidea:
Chinensen darfst du nicht mit Annuum vergleichen. Annuums wachsen immer schneller.
Gruß Christian