Habbi Metal 2015 // Frühling, die erste darf raus.

RE: Habbi Metal 2015 // Keimlings Serie 3.1.

Schön, dass die Goat's Weed auch noch gekommen ist.
Wird ne schöne, haarige, aber weiche Pflanze :)

Interessante Sorten :) Und die Keimlinge sind ja schick! Tolle Fotos :)

Huch, bei dir wuseln die Keimlinge schon ordentlich herum.

Wir wünschen dir viel Erfolg für die neue Saison!

Vor ein paar Tagen dachte ich noch, das irgendetwas nicht stimmt. Die letzten Jahre kam es mir schneller vor, mit der Entwicklung des ersten Blattpaares.

Vor vier Tagen war kaum etwas zu sehen:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/mwWwtj1EYPDWCWIHBwvtZ9MTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Doch ich muss jetzt gestehen, das ich das Gefühl habe das ich zusehen kann.

So siehts jetzt aus:
IMG_2809.JPG

Auch die Wurzeln kommen bereits gut raus:
IMG_2831.JPG

Erfreulich ist auch, das sowohl die Orange wie auch die Violet, beide schwarze "echte" Blätter bekommen:

Orange Flash:
IMG_2846.JPG

Violet Flash:
IMG_2848.JPG

Gruß Christian

Lässt du Sie jetzt noch in den 4er oder steckste Sie gleich um in 10er ? Ich glaube ich muss meine gleich mal checken :)

Edit: Die Flash-Sorten sehen echt Mega aus. Schade das Ihr voll seid hätte gerne mitgemacht.

Nee, erst mal bleiben sie in 4er.
4 Wochen wollte ich sie drin lassen, sonst explodieren sie mir zu früh.

Sehen schon top aus. Vor allem die "Flash's" :)

Und da ist ja in den letzten 4 Tagen EINIGES weiter gegangen!

Woow... Hatte meine noch nie von unten Gecheckt. Hatte nicht gedacht, dass die so schnell Explodieren. In Erde konnte man das nie so schnell nachvollziehen.

C0D61D22-BA40-4A71-B51C-6E320E44B666.jpg
ADD3AAB2-C2F6-493F-8E64-5FA1F3A60034.jpg

Seehr schön sieht das aus, Christian! Besonders die Flashs kommen sehr elegant daher, so ganz in schwarz :cool:
Da fällt mir auf, daß ich (bis auf Black Coban-ÜW + Steckling) noch keine dunkle Sorte dabeihabe. Das muss schleunigst in die erweiterte Anbauliste mit einfliessen :D

Gruß, pica
(Burning Bonnets sind so gut wie unterwegs)

Die haben es aber eilig. Die haben wohl gemerkt, dass du "zu spät" angefangen hast und müssen einiges aufholen. Meine haben sie jedenfalls schon überholt :D

Die haben echt einen Schuss gemacht. Scheints wohl bei dir zu gefallen :)

@2ndEzio:
Jetzt war ich doch kurz irritiert. :confused:
Dachte ich hätte meinen Verstand verloren, als ich die Bilder sah. Wusste gar nicht das ich Bilder aus der Perspektive gemacht hatte.
Aber es passte alles so gut zusammen: Die Kästen, Blähton, Würfel und auch die S/W Folie.....alles wie bei mir, also meine Bilder.....:confused:

Ok, dann sah ich das es denn Beitrag ist und war wieder etwas beruhigt......:rolleyes:

@AndiArbeit:
Mach keinen Mist.....ich hab ja nicht ohne Grund so spät angefangen.....:rolleyes: :D

@ Pica:
Black is beautyful......also eine schwarze solltest du schon noch mit in den Bestand nehmen.

Finde auch dass man diese riesen Entwicklung nur bemerkt, wenn man regelmäßig Fotos macht. Gucke ja eh jeden Tag hin und dachte auch schon, dass das ja ewig dauert bis das 2. Paar mal endlich rausguckt. Dann mal Foto von vor einer Woche geguckt, und hubsi... :D

Zurück
Oben Unten