Habinator
Chiligrünschnabel
Ich glaube , meine geschlüpften Kleinen entwickeln sich ganz gut und werden von Tag zu Tag kräftiger
Heute habe ich noch ein wenig umgebaut um sie ab ca 17Uhr für 6 Std mit blauem LED Licht zu versorgen. Mit der interessanten LUX App (die im Forum schon öfters erwähnt wurde) messe ich an den Blättern ca 6000 Lux.
Gefüttert werden sie 2x täglich mit 5 ml Wasser.
Die Temperatur liegt bei +/- 22 Grad.
Luftfeuchtigkeit - Absolut keine Ahnung
Den PC Lüfter im Hintergrund hab ich auf USB umgebaut und wird per Zeitschaltuhr jede Std für 15 min eingeschaltet.
Morgens ab 6 Uhr kommen meine Kinder dann ans Süd-West-Fenster (ohne Zubehör) bis ich wieder von der Arbeit nach Hause komme. Da können sie ein wenig natürliche Helligkeit genießen sofern in der aktuellen dunklen Jahreszeit vorhanden.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich alles richtig mache
Von Links nach Rechts:
Scotch Bonnet Yellow, Habanero Red (ehem. Helmträger), Red Savina
Scotch Bonnet Yellow:
Heute habe ich noch ein wenig umgebaut um sie ab ca 17Uhr für 6 Std mit blauem LED Licht zu versorgen. Mit der interessanten LUX App (die im Forum schon öfters erwähnt wurde) messe ich an den Blättern ca 6000 Lux.
Gefüttert werden sie 2x täglich mit 5 ml Wasser.
Die Temperatur liegt bei +/- 22 Grad.
Luftfeuchtigkeit - Absolut keine Ahnung
Den PC Lüfter im Hintergrund hab ich auf USB umgebaut und wird per Zeitschaltuhr jede Std für 15 min eingeschaltet.
Morgens ab 6 Uhr kommen meine Kinder dann ans Süd-West-Fenster (ohne Zubehör) bis ich wieder von der Arbeit nach Hause komme. Da können sie ein wenig natürliche Helligkeit genießen sofern in der aktuellen dunklen Jahreszeit vorhanden.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich alles richtig mache
Von Links nach Rechts:
Scotch Bonnet Yellow, Habanero Red (ehem. Helmträger), Red Savina
Scotch Bonnet Yellow: