hänge-chili

Mir kommt es auch so vor, als ob die Abhängerin bei mir einen deutlichen Schub bekommen hat. Nach einem Tag konnte man schon sehen, wie sich die Triebe nach oben recken und genau in der ersten Zeit bilde ich mir zumindest ein, dass die Triebe dringend nach oben wollten und stark gewachsen sind...



Das einzige "Problem" sind die großen Blätter, die einfach nur wie Lappen herunterhängen :) In den zwei Wochen haben sie es noch nicht geschafft, sich zu drehen...
 
In meinem Video von heute kann man sehen, wie groß meine Erhängten schon sind.
In dem Video vor einem Monat sieht man wie klein sie da noch waren.

Das Video von heute:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HranjUvwFY0[/video]
 
Was sind denn die kleinen roten bei 0:39? Ich glaub die hab ich letztens gegessen. Müssten kugelrund sein und sehr viele Kerne haben.
 
Basti85 schrieb:
Was sind denn die kleinen roten bei 0:39? Ich glaub die hab ich letztens gegessen. Müssten kugelrund sein und sehr viele Kerne haben.

:D
Das ist eine verkrüppelte Tomate.
Die hat nur einen Fruchttrieb gebildet und dann komplett aufgehört.
Immerhin gibt es ein paar Tomaten.. ;)
 
:blink: Tomaten? Jaja, gib doch zu dass du Tarnchilis ziehst die sich so vor besonders hartnäckigen Fressfeinden schützen:p
 
Basti85 schrieb:
:blink: Tomaten? Jaja, gib doch zu dass du Tarnchilis ziehst die sich so vor besonders hartnäckigen Fressfeinden schützen:p

Bei mir gibt es keine Fressfeinde ;)!
Also muss ich auch nichts tarnen!
:devilish:
 
Also das nenn Ich ja mal ne geile sache !!!

Werd mir glaub ich auch mal 2 Hänge Chili´s " bauen "
 
hi Chilifreunde,

meine erste Hängepaprika wird langsam rot, also höchste Zeit für ein kleines Shooting:
Beere Nr.1
H%C3%A4ngepaprika%20wird%20rot.jpg


Im Ganzen
H%C3%A4ngy2%207.7..jpg


von unten
von%20unten.jpg


Wie man sieht gibt's auch noch ordentlich Nachschub an Beeren. Hoffentlich hält sie das Gewicht aus, wenn die alle größer werden.

schönen Nachmittag noch
 
Meine Habanero-Hängechili:
nicht wirklich viel gewachsen, bei dem Wetter der letzten Tage .........:crying:
aber ´ne Menge Blüten. :D:w00t:









Und das wächst oben drauf: 3x Bonsaichilis

 
@Mona: Das sieht schon krass aus, mit den dicken Früchten :thumbsup:

@Bernd: Die Bonsais sind ja mal mega voll mit Blüten. Was das Wetter angeht, so beutelt das auch meine Chilis ein wenig, also Kopf hoch. Und die Habi kommt ja, hat ja ordentlich Blüten!
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Meine Habanero-Hängechili:
nicht wirklich viel gewachsen, bei dem Wetter der letzten Tage .........:crying:
aber ´ne Menge Blüten. :D:w00t:

Ich kann mich täuschen, aber die Habanero sieht etwas hungrig aus. Musst vlt mal bisschen nachdüngen. ;)
 
Die kleinste meiner drei HCs:

ChiliSaison11_8_110711.jpg


Sie tragen mittlerweile alle reichlich Früchte und wachsen sehr gut!
Bin bis hierher wirklich überrascht vom Erfolg.
 
Hallo:)
Nachdem das mit den Hängechilis bei euch so gut geklappt hat, habe ich mir auch eine gebaut;)
Ich habe dafür eine kleine Aji Amarillo erhängt und oben in den Topf eine ebenfals kleine NuMex Twighlight gepflanzt:):


Die Aji Amarillo hat schon gemerkt, in welche Richtung sie wachsen soll:D:


LG Marius
 
Super, wieder eine erhängte mehr! :clap::clap::clap:

Scheint wirklich der Trend 2011 zu sein.

Gruß Christian
 
Ja immer mehr.
Wozu schlaflose 'Youtube-Nächte' alles führen können.

Find ick juuuuuut!
Also immer schön weiter Bilder zeigen.

@Christian: Was macht deine erhängte 45er?
 
Zurück
Oben Unten