Hammer_VXs Saison 2013

Hallo,
sieht alles "SUPER" aus bei dir!!:D
Deine Paprika- Kreuzung läuft aber eher "normal" ab??!!
Habe die King of the North viele Jahre dabei, hatte aber auch so manche "SONNENFLECKEN".
Sollte ich mich abwer irren, so tut es mir leid!!:huh:
Grüße, Max.

Chili Max 67 schrieb:
Hallo,
sieht alles "SUPER" aus bei dir!!:D
Deine Paprika- Kreuzung läuft aber eher "normal" ab??!!
Habe die King of the North viele Jahre dabei, hatte aber auch so manche "SONNENFLECKEN".
Sollte ich mich abwer irren, so tut es mir leid!!:huh:
Grüße, Max.

Dank dir erstmal für deine Meinung,die ich leider dementieren muß.Wenn das Sonnenflecken wären,dann wäre das die einzige Frucht an der Pflanze die das abbekommen hat.Von ca.23 Pflanzen (alle tagend) hat nicht eine einzige andere Frucht Sonnenflecken (GWH hat eine Schattierung).Dann ist die braune Seite nicht der Sonneneinstrahlung ausgesetzt sondern sie rote Seite und die Frucht liegt unterhalb der Pflanze,das heisst das die oberhalb liegenden Früchte ja total verbrannt wären...was nicht der Fall ist.

Dann sind die hier also total verbrannt? ;) Das ist die Sorte Sweet Chocolate..

Nichts für ungut,aber ich weiß wie Sonnenflcken aussehen und im GWH gibt es die nicht;):D

Die Kreuzung noch mal in etwas näher ;) vielleicht war das auch etwas blöde zu sehen auf dem anderen Foto

Hallo,
okay du hast mich überzeugt!! Hoffe aber, du bist mir deswegen nicht böse;)
Hast wirklich eine übertrüber Saison, obwohl ja erst August ist..
Grüße, Max.

:eek: Die Bubblegum sieht wirlich verdammt ineressant aus.

Und Hammer_VX, wie schmeckt die nun oder hast du noch keine geerntet?

also wie soll ich das mal beschreiben....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und hat ein schönes Aroma und weiches Fruchtfleisch;)

Dann meine überalles geliebte Bhut Orange Copenhagen....da ich Ursprünglich zwei hatte und meine eine der Stammfäule zum Opfer gefallen ist kann ich jetzt mit Stolz meine zweite presentieren.Die Pflanze entwickelt sich Prächtig und jede Fucht hat oder bekommt einen Stinger so wie es aussieht.Zu dem ist sie sehr stark tragend

Meine Caroliner Reaper entwickelt auch irgendwie einen Stinger was schon fast aussieht wie ein .... naja,vielleicht befruchtet die sich bald anders und ist nicht mehr aus Fliegen angewiesen wenn ihr versteht was ich meine lol

Meine Habalokia Brown hat sich leider die Arme gebrochen was nicht weiter schlimm ist weil sie trotzdem wunderbar abreifen an meiner Palisade

Mein Infinity Pot wächst übersich hinaus,die Pflanze geht mir bis zum Hals und entwickelt wunderschön große Früchte...sehr coole Pflanze
[/url

Die sehen alle gut aus. Allerdings frage ich mich warum die Bhut Copenhagen so heißt wie sie heißt, denn die Fruchtform hat echt gar nichts mit Bhut zu tun. Die hat die Form von Trinidad Scorpion. Interessant sieht sie aber aus. Wie ist denn die Schärfe von ihr? Wie schmeckt denn die Bubble Gum?

Wahnsinn ... :w00t:
Eine super schöne Frucht nach der nächsten.

Die Bubblegum sieht wirklich abgefahren aus.. frag mich wie man sowas züchtet

Die Bubblegum ist echt irre - sowas hab ich noch nie gesehen :W00t:
Aber auch die anderen Schoten sehen zum fürchten aus :)
Echt klasse!!

Ich weiß nicht warum..aber irgendwie erinnert mich die Carolina Reaper immer an "Die Fliege" ...mit Jeff Goldblum.
:P

Die Bubblegum is ja der Hammer:w00t:
Sieht aus wie gepinselt und nicht wie gewachsen.
Hast du villt ne Saatgutquelle für mich. Die Sorte muss einfach noch einen Platz auf dem Balkon finden.:P

Sehr schöne Fotos von super Pflanzen, sehen echt super aus. Die Bubblegun ist echt der Hammer, sehen die Beeren alle so aus.?

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten