Hammer_VXs Saison 2013

Was soll man da noch sagen , außer Hammer Pflanzen !!! ;) Die Dünger Kur scheint ein voller Erfolg zu sein , klasse wie die sich entwickelt haben . :thumbup::thumbup:

Ps. Gestern habe ich bei einen FB chiligrower Bilder einer bubblegum gesehen , wo der Kragen (stielansatz) schon bei der Knospe rot war , bin echt gespannt wie deine voll ausgereift dann aussieht

onkelhotti schrieb:
Was soll man da noch sagen , außer Hammer Pflanzen !!! ;) Die Dünger Kur scheint ein voller Erfolg zu sein , klasse wie die sich entwickelt haben . :thumbup::thumbup:

Ps. Gestern habe ich bei einen FB chiligrower Bilder einer bubblegum gesehen , wo der Kragen (stielansatz) schon bei der Knospe rot war , bin echt gespannt wie deine voll ausgereift dann aussieht
Ich auch Hotti,ich auch ;)

Die sieht schön aus!
Was ist das denn unten rechts für ein komisches "Wasserzeichen" ?

Hat mit "Hammer_VX" nicht viel zu tun !!!!

Was so ein Gewächshaus ausmacht Echt Hammer :) Top Pflanzen wenn möglich kannst mir ja paar reaper schicken :) Porto Und materialkosten werden natürlich von mir übernommen

Also nur wenn es machbar ist

Aha so sehen Yellow Bhuts aus, da lass ich mich mal von meinem Mutanten überraschen. Und diese "Bubblegum" ist ja mal höchstinteressant. Und jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe brennt mir gerade Mund und Hals, du hast ja bis auf 2-3 Ausnahmen ja echt nur richtig böse Chilis am Start (wenngleich auch sehr hübsche ;) )

Die sieht ja echt super aus. :thumbup:

Na, die schönsten Chilis sind meiner Meinung nach, mit wenigen Ausnahmen, die Super Hots.

:w00t: Na wenn das mal nicht abgefahren aussieht...

Würd mich mal interestsieren wie die vom Aroma ist. Hab irgendwo mal was gehört das die Bubblegum extrem dufen soll und auch sonst sehr fruchtig aromatisch ist.

Klär uns doch bei Gelegenheit mal auf.

Zurück
Oben Unten