Hammer_VXs Saison 2013

ja,ich habe sowas auch noch nie gesehen zumal man ja nie weiß ob man eine echte Bubblegum hat...ich habe eine:D bin schon ständig gucken gegangen ob am Stengel irgendwas rot wird oder nicht...aber es ging gut...bin sehr zufrieden:)

Bin mal gespannt ob es die zum Herbst hin bei Semillas gibt.
Da hätte ich das nötige Vertrauen.

mal wieder ein kleines update von mir

Kleine Ernte 2013

die 7 Pot Bubblegum

Naga Viper

Infinity Pot

Scorperano Peach

Tolle Pflanzen/Früchte,
was ist den die Scorperano Peach für eine Schönheit :heart:
Und eine kleine Ernte :eek: Die ist doch super!

Keine Ernte? :D Das sieht doch schon ganz ordentlich aus!
Die Naga Viper sieht echt gefährlich aus!

Was machst du aus der Ernte alles?

Die Ernten werde ja immer größer :W00t:
Die die 7 Pot Bubblegum ist echt der Wahnsinn - da werden ja nicht nur die Schoten rot :clap:
Sieht super aus!!!

danke Jungs,also ein paar Schoten werden zu Pulver,ein paar andere eingefroren...und dann werde ich mal verssuchen eine Soße herzustellen....;)Die Scorperano Peach ist eine Kreuzung die ich zufällig bekommen habe...die sieht echt toll aus bin auch mal auf den Geschmack gespannt.Ich kann die Kreuzung aber auch nur aus dem Namen zusammen setzten...Scorpion-Habanero vielleicht....muß ich mal erfragen;)

Schöne Ernte. Die 7Pod Bubble Gum sieht sehr interessant aus mit ihrem roten Kelch. Ist das bei allen Früchten so wenn sie reif sind?

mph schrieb:
Schöne Ernte. Die 7Pod Bubble Gum sieht sehr interessant aus mit ihrem roten Kelch. Ist das bei allen Früchten so wenn sie reif sind?
also bis jetzt bekommen alle Früchte die rot werden einen roten Kragen...also ja alle ;)

so munkelt man das zumindest,das das als Sortenrein gilt...es gibt wohl verschiedene Versionen im Umlauf...bei Fatzebook gibts auch Bilder von nicht Sortenreinen Bubbles...da wird der Schild nicht wirklich rot nur eine feine schattierung ist da zu sehen...

Zurück
Oben Unten