Hammer_VXs Saison 2013

RE: ERNTE Frühjahr 2013 Hammer_VX

ja ich dachte ich fang einfach mal mit den schlimmsten an,was Chilis hergeben...und arbeite mich dann über die Jahre Richtung Annuums und Rocotos...aber....ich denke ich werde das nicht durchhalten ohne die Monster:D;)

:w00t: Meine Habanero dreht zur Zeit durch,die wächst und produziert ohne Ende:w00t:
cimg11208eqqj.jpg

cimg112301r5j.jpg

:D die wächst wohl lansam mit der Habbi zusammen....die Pflanze und die Lampe werden eins:head:

Das ist doch normal. Meine Habanero Francisca ist ohne Topf auch ca. 80cm hoch und ca. 70cm breit. Nur produziert die nicht so wie deine.

ich glaub ich spinne :w00t: ich habe letztes Jahr im Juli bei EDEKA Paprikas gekauft und mal zum testen die Samen da raugesammelt...bisschen getrocknet und eingepflanzt...dann kein Platz mehr gehabt und bei meiner Mutter abgeladen...und als ich vorhin da war,dachte ich ich spinne!!!! Die Bilder sagen wohl alles :D

dsc01105tjkgq.jpg

dsc01106wij3l.jpg

dsc01108v3jm9.jpg

Die will sie jetzt aber bestimmt nicht wieder zurück geben.

Die Haba muss bald noch von unten Licht bekommen :D
Einfach hammer!

Hammer_VX schrieb:
danke dir,wenn ich das noch mache wächst die womöglich bis zur Terrassentür.....;)

Tolle Pflanzen!! Wünsche dir weiter viel Erfolg.;)
Kenne eigentlich sehr viele Chilisorten, aber du hast Mehrere von denen ich noch nichts gehört habe. Auf die California Reaper bin ich schon sehr gespannt! Vielleicht können wir da irgendwann mal Samen austauschen. Habe selber jede Menge Samen, da ich jedes Jahr mindestens 30- 40 neue Sorten probiere.
L.G. Max.( Forumneuling)!

mal wieder ein kleines Update ;-)

cimg1160tis27.jpg

cimg1162agkck.jpg

cimg11637bjie.jpg

cimg1164twkg3.jpg

mein Hochbeet hinterm Fernseher

cimg1167ekjza.jpg

cimg11680xj3z.jpg

cimg1169udjal.jpg

cimg1170dbj38.jpg

meine X-Strain wo sich jetzt langsam die Früchte färben

cimg1171lmk9a.jpg

meine Paprikas

cimg1172g4jdg.jpg

cimg1173g3kb4.jpg

cimg1175b6sdo.jpg

Das Datum ist falsch nicht wundern ;-)

Wow - das sind ja super Pflanzen :W00t:
ZT sind das schon richtige kleine Bäume!!
Und auch schon so viele Früchte - da kann man ja richtig neidisch werden :blush:
Die X-Strain-Frucht ist der Hammer; tolle Form und tolle Farbe :clap:

Zurück
Oben Unten