Hangu's 2016er Chillies

Aji Benito und Aji Habanero - beide hatte ich spät gesät und beide sind am 24.4. gekeimt. Siehe da es gibt tatsächlich noch massenhaft Früchte in dieser Saison

Aji Benito
10092016_AjiBenito.jpg


Aji Habanero
10092016_AjiHabanero_1.jpg


Wesentlich fruchtiger und viel schärfer ist die rote Benito, mein Favorit unter diesen beiden guten Chillies
11092016BenitoAjiHabanero.jpg
 
Interessante Sorten, Hans. Die sehen zum reinbeißen aus. :happy:

Die sind zum reinbeißen, Günter. Heute Mittag hatte ich 4 davon, 1 Bolsa De Dulce und 2 Pequante. Dazu Tomaten und Gurken... man lebt derzeit aus dem Garten und es wird kaum weniger.
Btw: @Günter , ich bin ziemlich überzeugt davon dass die Rice Grain Labuyo wirklich eine ist! Sie kommt derzeit mit Endspurt.
 
Neulich habe ich F3 LOCO Samen gesät, von 5 Körnchen hatte ich diesmal 4 Loco und eine der Elternpflanzen.

Eine F3 Loco geht morgen als kleines Geschenk weg, 53 Tage alt. Die Blüten sind typisch für Loco, weiß mit lila Rand
F3Loco_12092016.jpg


eine der Loco Eltern, 52 Tage alt ist dieses Pflänzchen, auch voller Knospen aber Blüten in reinem weiß
F3LocoParent11092016.jpg
 
Die Köpük schaut toll aus und erst recht die großen Guyana!
 
Die Köpük schaut toll aus und erst recht die großen Guyana!

Danke Christian... habe hier ein paar leckere Chinense, extra für dich :D, schmeckt wie Zucker-Bonbon mit ganz ganz wenig oder null Schärfe:
6 Trinidad Perfume!! Die esse ich immer direkt von der Pflanze so wie eine reif ist.
Die andere ist eine Bonda Ma Jacques - HOT, Chinense und trotzdem super lecker

17092016_TriPerfandBonda.jpg
 
Zurück
Oben Unten