Hangu's 2016er Chillies

Hallo Hans
ich kann alle Deine Bilder im thread sehen und auch die in der Google Gruppe, aber nur die Bilder in diesem einem Beitrags sehe ich auch nicht.

hangustu2t.jpg
 
Tjaaa, also ich habe bisher immer Bilder aus dieser Google Gruppe verlinkt. Diese Gruppe hat eine alte und eine neue Version. Die letzten Bilder habe ich zu der neuen Version verlinkt...Beim einloggen in die Gruppe wird mir seit 2 oder 3 Tagen mitgeteilt dass die alte Version bald abgeschaltet wird.
Dann sind wahrscheinlich bald alle Bilder weg!???
Guenter, benutzt du wie Babsi auch Apple?

Edit: was immer dort auch los ist, ich lade die Bilder nun auf Photobucket, das dauert dort nur ewig - also bitte Geduld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Apple, Android und Windows 10 und kann all Deine Bilder und auch die Bilder aus der Google Group sehen, bloß die paar aus dem einen Beitrag nicht. Habe es gerade noch mal mit allen drei Systemen getestet.
 
Ich benutze Apple, Android und Windows 10 und kann all Deine Bilder und auch die Bilder aus der Google Group sehen, bloß die paar aus dem einen Beitrag nicht. Habe es gerade noch mal mit allen drei Systemen getestet.

OK, die Bilder kommen nun von Photobucket. Evtl mag Google es ja nicht wenn die Bilder auf andere Seiten verlinkt werden??
Wenn sie nun angezeigt werden darf bitte ein netter Admin all dieses OT gerne loeschen. :grumpy:
 
Ich kann alle Bilder sehen. :happy:
Wenn es Dich nicht stört, lassen wir alle OT-Beiträge so wie sie sind.
Wir vom Hot-Pain-Forum löschen nämlich nicht so gerne Beiträge. Nur wenn es unbedingt sein muß. ;):happy:
(Nicht aus Faulheit, sondern weil alles transparent sein soll. :) )
 
Ich kann alle Bilder sehen. :happy:
Wenn es Dich nicht stört, lassen wir alle OT-Beiträge so wie sie sind.
Wir vom Hot-Pain-Forum löschen nämlich nicht so gerne Beiträge. Nur wenn es unbedingt sein muß. ;):happy:
(Nicht aus Faulheit, sondern weil alles transparent sein soll. :) )

Jo, kein Problem. Aber es ist schon erstaunlich dass manche die Bilder sehen können und manche nicht.
 
Die Anfragen über Google zum Tausch von Saatgut dieser Pflanze kommen weltweit:
UK, Honolulu Hawaii, Puerto Rico, Florida, Californien, Mexico, Philippinen, Australien ...

Die Köpük, Saatgut ist von @oophag
Crd2HQ-W8AAUsGa.jpg

Crd2HRBW8AAbF8F.jpg


Jemand hat mir Samen einer SPADI F1 geschenkt... 20 cm lang sind diese Hybrid Brummer, eine Paprika ohne Schärfe. Bin mal gespannt wie die schmeckt.
Crd2VT2WAAQKbbQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Saatgut trockne ich derzeit in kleinen Tütchen, gefaltet ohne Kleber aus Küchenpapier hält gut und es trocknet super. Jemand aus der Familie fragt doch tatsächlich schon wieder, nicht ernsthaft, ob ich nicht übertreibe... :D

SeedDrying.jpg

Du übertreibst gar nicht! Im "Handbuch Samengärtnerei" (Ulmer Verlag) wird beschrieben, wie bei "Arche Noah" (Verein zur Erhalt von Kulturpflanzenvielfalt) das Saatgut getrocknet wird: Sie füllen das Saatgut in Kaffeefilter, schreiben den Sortennamen auf die Tüte und hängen es im Schatten mit Wäscheklammern an Seile.
 
Zurück
Oben Unten