Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Heute gab es die ganze Palette: Habaneros in Sonne, danach ein paar cm Schnee und nun Eisregen :grumpy:

full
 
Ist denn schonmal etwas weggetaut oder immer mehr gewordene an Schnee?
Die Habi ist ja schon im vollen Gange, mit Blüten und Frucht. Wann ist die gekeimt?
 
Ist denn schonmal etwas weggetaut oder immer mehr gewordene an Schnee?
Ja, es ist auch schon mal was weggetaut in den letzten Tagen. Aber es gibt immer wieder Neuschnee wie grad jetzt, so etwa 5 cm sind angesagt.

Die Habi ist ja schon im vollen Gange, mit Blüten und Frucht. Wann ist die gekeimt?
Die ist aus dem letzten Jahr.
Ich habe aber auch eine neue "gesaet", einfach eine komplette Plazenta eingegraben, die Anfang Oktober aufgegangen ist.
Auch diese Habanero hat zur Zeit Blueten und erste Fruchtansaetze.
 
Wäre ein wunderschöner Keimling für unseren Kalender gewesen.:thumbsup:
Wenn du noch was im Rohr hast, nur her damit.:)

Eigentlich ging es mir ja um den grad buckelnden kleinen Keimling unten im Bild... :happy:
Werden denn spezielle Aufnahmen gesucht? Bernd, ich meine... Bilder gibt's ja genug hier, oder?
 
Zurück
Oben Unten