Hangu
Naturfreund
Danke! Ja, ich schüttle heftig.Glückwunsch zur Frucht, Hans. Wird nicht lange alleine bleiben, so wie die Blüte darüber aussieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ja, ich schüttle heftig.Glückwunsch zur Frucht, Hans. Wird nicht lange alleine bleiben, so wie die Blüte darüber aussieht?
Sooo Mario, @Biergott , hier nun wie versprochen die "Antep Aci Dolma" Zwerge, 12 Tage alt ist der grosse.Wie gehts denn der Antep und der Pearl?
Nein, werde ich wohl nicht machen.Lässt Du die Andep‘s zusammen und verflechtest sie?
Jau! Deswegen sind sie ursprünglicher Hauptteil der traditionellen türkischen Würzpaste Acılı Ezme.Übrigens sind haben diese türkischen Paprika lt. Beschreibung bis zu Jalapeno Schärfe
Und die ist gut, Christian?Jau! Deswegen sind sie ursprünglicher Hauptteil der traditionellen türkischen Würzpaste Acılı Ezme.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Die erste Antep war bei mir nach 8 Tagen aus der Erde, die kleine wesentlich später.Die ist sehr gut, man könnte die als türkischen Sambal umschreiben.
Ich bin auf die Antep auch sehr gespannt, ist aber gestern erst mit den ganzen anderen diesjährigen türkischen Sorten in die Erde.
Ich werde berichten!Die erste Antep war bei mir nach 8 Tagen aus der Erde
Da einige hier im Forum viel Freude am Sonnentau haben, ein paar Fotos wie man diese Pflanzen hier wild wachsend an den Seen finden kann.