Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

... diese Ping Tung Auberginen gab es im Supermarkt :wideyed:. Sie stehen auf meiner aktuellen Liste - nun mit Recht!
Wer auch nur daran denkt Auberginen anzubauen... UNBEDINGT auch DIESE!
Sehr interessant, was es bei euch so alles gibt! Womöglich gibt’s das ja hier auch und ich habe nur noch nicht so genau hingeschaut! :angelic: Jetzt, da ich mehr Zeit habe, gehe ich auch öfter mit einkaufen und werde dabei künftig mal die Gemüseabteilungen in den Märkten genauer unter die Lupe nehmen und mich nicht mehr nur auf dort angebotene Chilis konzentrieren und über die m. E. überteuerten Preise ärgern!;)
 
Sehr interessant, was es bei euch so alles gibt! Womöglich gibt’s das ja hier auch und ich habe nur noch nicht so genau hingeschaut! :angelic: Jetzt, da ich mehr Zeit habe, gehe ich auch öfter mit einkaufen und werde dabei künftig mal die Gemüseabteilungen in den Märkten genauer unter die Lupe nehmen und mich nicht mehr nur auf dort angebotene Chilis konzentrieren und über die m. E. überteuerten Preise ärgern!;)
Volker, wenn ich mit einkaufen gehe, dann sehe ich mich immer in aller Ruhe um was es so an Neuigkeiten hier und da gibt - trödel da so scheinbar hinterher. :laugh: Und meistens lohnt es sich! :D :thumbsup:
 
Na ja, wenn ich so hinterher trödeln würde, wäre bei uns immer wesentlich mehr im Einkaufswagen, als auf dem Einkaufzettel steht!;)
Wahrscheinlich mit ein Grund, warum meine Frau mittlerweile überhaupt keinen Wert mehr darauf legt, dass ich sie zum Einkaufen begleite!? :laugh:
Die bessere Lösung -aus meiner Sicht- wäre: Ich erledige künftig die Einkäufe ganz alleine gemäß Einkaufszettel und habe zusätzlich unendlich Zeit zum Trödeln!:rolleyes:
 
Die erste meiner 3 Kartoffel-Beeren fing an zu schrumpfen und so wurde es endlich Zeit nachzusehen wie der Samen ist - winzig! :wideyed:
Nun muss ich aber auch unbedingt testen ob der Samen auch keimfähig ist. :D :laugh:
full
 
Ich spreche von meinen Erfahrungen im Frühjahr -Probiere es aus ich laß mich gern eines besseren Belehren ;)
 
Zum Schluss waren dann en paar Pflänzchen eingegangen und der Kürbisse hatte sie etwas verdrängt; aber m Ende waren einige schöne Lila drin und etliche kleine Kartöffelschen die im Frühjahr wieder in den Eimer dürfen.
 
Zurück
Oben Unten