Hangu
Naturfreund
Nana Max, nu übertreibst du.Deine Fotos sind Kunst, mein lieber Hans! Wenn ich malen könnte, ich würde glatt welche als Vorlage verwenden.
Danke dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nana Max, nu übertreibst du.Deine Fotos sind Kunst, mein lieber Hans! Wenn ich malen könnte, ich würde glatt welche als Vorlage verwenden.
Danke Volker... mal sehn - falls es mir nicht zu kalt wirdHans, auch wenn du schon wieder Chilinachwuchs bekommen hast, wirst du über den Winter doch bestimmt Zeit finden, uns weiterhin so tolle OT-Bilder zu liefern?! Ich hoffe es zumindest!
bei deinem Kommentar und den Bildern musste ich irgendwie sofort an Bob Ross denkenDeine Fotos sind Kunst, mein lieber Hans! Wenn ich malen könnte, ich würde glatt welche als Vorlage verwenden.
Der sieht aber toll aus! Super fotografiert.
ich glaube die Pflanzen kommunizieren untereinander. Wo es der einen gefällt, möchte die zweite auch Wurzeln schlagen.Dann sind da noch diese Keimtests, diesmal eine P360 deren Keim ich in den Topf der zu überwinternden P360 gestopft habe. Geplant war das nicht.
Trotzt 16 bis 20 Grad ist er im Keller weiter aufgegangen:
...
...nicht das du eine Einreisewelle auslöst...
Olivfarbe wird durch zwei rezessive Gene verursacht, da kannst du Blüten verhüten und in der nächsten Generation kommt die gleiche Farbe raus.Meine Kreuzung "Olive Scotch Bonnet" schlägt nach massivem Rückschnitt wieder schön aus... werde versuchen diese Pflanze über den Winter zu bringen anstatt über lange Zeit F2 Pflanzen zu selektieren.
...
Sprich wenn die Ursprungssorte rot war dann ist diese Pflanze schon die F2, mindestens...
Bislang kommt die zurück geschnittene Pflanze sehr schön mit neuem Austrieb.Sicher diese Bonnet mal gut, Hans!
Frag mal deinen Zoll... denen hier ist das wahrscheinlich ziemlich egal.Bekommen wir nen Steckling hierhin????
für dauerhaft nach Kanada ist es ein langer Weg der über Jahre dauern kann.
Hatte ich auch mal gedachtach 14 Tagen würden reichen