Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns Saison 2013- schwerer Unfall!

Oh nein :( Nirgendwo ist man sicher, net mal in ner Growbox. Schlimm ist das... ;)
Na dann hoff ich mal, dass du die Patienten stabilisieren kannst und sie wieder werden.

ney-ney-ney. Hoffe du hast den Frisbee mit ordentlich Schmackes zurückgeworfen ;)

Das ist aber lieb :)

Arme Pflanze! Tut mir Leid für dich. Aber siehs so, es ist nur ne Anuum, die säh ich überhaupt erst im Februar aus. Sollte es nicht mehr anwachsen, einfach ab damit, die wird ohnehin noch größer, als dir lieb ist.

Liebe Grüße

hannsemann schrieb:
der erste eindruck: die blätter sind nicht welk.
die stütze hält.
ich denk die kommt durch! ;)

Schmier nen bißchen Window Color um den Knick/Bruch. Mit Schiene funktioniert das wunderbar.

RE: Hannsemanns Saison 2013-Unterirdisch!

Schade um die Sorten aber es sind ja nicht sooo viele, die da nicht wollten.

Lac Balsam würde sich auch eigenen, wenn die Bruchstelle verschlossen werden soll. Ist zwar eigentlich für Bäume beim Astschnitt gedacht, hat bei mir aber auch schon bei Chilis funktioniert. Ansonsten schaut ja deine Cayenne gar nicht so schlimm aus - die kommt schon durch. :)

Das Wurzelwachstum der Habbi schaut klasse aus. Wie lange war sie schon in dem Topf?
Zur restlichen Sortenauswahl kann man nur gratulieren - da sind einige schöne Arten dabei!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit den nachgelegten! Auf dass sie gut keimen! :)

Schöne Bewurzelung bei der Habbi! :thumbup:

PS.: Über deine Threadtitel muss ich immer schmunzeln... :cool: :D du könntest als "reißerische Überschriften-Ausdenker" bei so manchen täglich erscheinenden Printmedien anfangen... :whistling: :D :P

Drück dir auch die Daumen, dass die Nachgelegten gut keimen :)
Die Fraktur verheilt sicher, hatte schonmal nen ähnlichen Fall, der mit Stützen auch gut funktioniert hat!
Ja das Wurzelwachstum der Habi ist echt beeindruckend!!!

Und wenn die nachgelegten net wollen, suchst dir halt einfach ne neue Sorte. Bin da manchmal gar net sooo böse, wenn sich beim zweiten Versuch auch nix tut, weil ich in der Zwischenzeit sowieso wieder so viele tolle Sorten gefunden hab, dass da schnell Ersatz gefunden ist :D

Zurück
Oben Unten