Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns Saison 2013-Unterirdisch!

Das ist sehr schade das nix gekeimt ist , bei den nachgelegten hast du hoffendlich mehr Erfolg, drück dir die Daumen ;)

der Habi ist sehr gut durchwurzelt , wird bestimmt ne gute werde :D Die Cayenne bekommst du sicher wieder hin , dachte schon wo ich die Überschrieft gelesen habe , da ist sonst was passiert , war ja dennach nicht so schlimm, da war der erste Schrecken drüber bestimmt schlimmer :D.

hannsemann schrieb:
jaaaaa... das schon. aber warum nur immer die, auf die man sich am meißten freut :angel:
(...)

Keine Ahnung. Mir geht es zur Zeit auch so mit der Fatalii. Mal sehen, ob da nicht noch ein Retter hinzu eilt :whistling:

Wegen deiner Scotch-Annuum: Die Annuums brauchen doch kaum Platz und Aufmerksamkeit. Warum stellst du sie nicht in nen kleineren Topf zu einen Bekannten/Verwandten?

Wow, ein chinensen Urwald! :w00t:

Dein Kriegsveterane nimmt übernimmt aber hoffentlich nicht den Zick-Zack Wuchs von dem Löffel (oder was das ist).....

Schaut echt sehr gut aus.

Gruß Christian

RE: Hannsemanns Saison 2013-"Junge Wilde" und "Alte Hasen"

Wow .. :w00t:

Satte Farben an deinen Pflanzen. Kommst bei deinem Chinesen Urwald überhaupt noch durch? :D

Sieht Klasse aus. Weiter so. :)

hannsemann schrieb:
REALIST :D
die wirken nur so monstermäßig...
höher wie 15-20 cm sind die nicht.
wobei ich mich gestern wunderte: es machte wooohooo.
und plötzlich stand bear grylls bei mir im wohnzimmer :D

Lass mich raten .. nachdem er sich durch deinen Urwald geschlagen hatte, auf der Suche nach essbaren wie Blattläuse, Raubmilben usw - aber nichts finden konnte ... hat er sich an deinen Kühlschrank vergriffen und ließ sich 10min später mit dem Helikopter abholen. :D

Warum muss ich dabei immer an Crocodile Dundee denken :D
"Das ist doch kein Messer"... ;)

Nein ..... schick. :)
Ich bleib da lieber bei meiner alten Bundes Klinge. Wobei ich sagen muss das ich auch langsam mal Nachholbedarf brauche.

Zurück
Oben Unten