Im Büro natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde Morgen bei Sonnenschein noch mal ein paar Detailbilder machen. Ist wirklich schön gewachsen und eine tolle Sorte.Sieht auch so aus, als ob die ziemlich tief unten schön verzweigt ist.
Ist die Serrano Purple nicht auch eine deiner Lieblinge?
Bei der hätte ich auf saugende Insekten getippt. Aber mit dem Rest kann ich anhand der Bilder leider nichts anfangen.
Ich sehe nur immer mal Ameisen... Zählen die auch dazu?saugende Insekten
Nein. Aber die Ameisen erziehen gern Blattläuse.Ich sehe nur immer mal Ameisen... Zählen die auch dazu?
SchadeAlso tatsächlich ist es so, dass ich mit den Schadbildern leider gar nix anfangen kann.
Bei der hätte ich auf saugende Insekten getippt. Aber mit dem Rest kann ich anhand der Bilder leider nichts anfangen.
Die würden doch aber sicherlich auch die Nachbar Pflanzen befallen ... Die sind top in Ordnung!Nein. Aber die Ameisen erziehen gern Blattläuse
"Blödmann" ... Bis vor einer halben Stunde war mir das noch egal! Jetzt will ich auch wissen, was das sein könnte. Aber Josch hat ha in deinem Tread schon einen guten Beitrag geleistet!Hihi. Sieht ja genauso beschi..en aus wie bei mir.
Gehst Du in die zweite Kneipe, wenn's in der ersten schmeckt?Die würden doch aber sicherlich auch die Nachbar Pflanzen befallen ... Die sind top in Ordnung!
Gehst Du in die zweite Kneipe, wenn's in der ersten schmeckt?